Top Dog Germany
-
-
Nee, also das Gespann find ich nicht so schön.
Moe und sein Frauchen ( bzw der erste Mali) haben irgendwie viel besser miteinander harmoniert.
Spike und sein Herrchen sind so hektisch und der Hund wird permanent mit Kommandos zu bombardiert, is einfach nicht meins...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. DAS hält mein hyperaktiver Hütehund von der Sendung !
-
Der Ton von dem Herrchen hat mir nicht gefallen. Hört man leider auch am Hundeplatz bei einigen.
Moe und Frauchen waren viel schöner anzusehen.
-
Zwölfter Hund, nun ja, nicht so mein Fall!
Da fehlt mir was!
Dann schon Dog House!
Team 1 , warum denn die Leine???
Sie manipuliert mir zuviel am Hund
Team 2 , hier lenken die Leckerchen ab! Die beiden sind toll miteinander! Mit dem Suchen gibt es wieder ein Problem.
Und zum ersten Mal Problem mit dem schwingenden Balken zum Durchkriechen. Ich hätte vorher wohl schon abgebrochen!
Team 3 - ich wundere mich, wieso der Mali da war? Waren im Vorfeld nicht sechs andere schneller als die beiden?
Auch hier wieder, na ja, im Umgang
Der hat ja geschummelt, bei der Suchaufgabe!
-
Vor allem haste da diesen Drang, in den Fernseher zu springen und zu brüllen,, Herrgott nochmal! Lass deinen Hund doch mal in Ruhe überlegen was er überhaupt tun soll! "
-
-
Troubles Halsband is ja schön
-
Team 4 - bißchen hektisch, und wieder das altbewährte Problem mit dem Suchen.
Schöne Geste vom Sender, dem Hund die Ananas zu schenken!
Team 5 - war mir jetzt auch etwas hektisch, und der Hund hatte sehr wohl Probleme mit dem schweren Balken gehabt. Hat der Mensch da nicht den Hund "reingeschoben" ?
Sonst gute Leistung.
-
Team 6 - gute Suche, hier gute Teamarbeit, diesmal nicht zu hektisch, und sehr schnell, verdient gewonnen!
-
Das glaube ich auch nicht, dass der Mali 40 kg wiegen soll
Na der ist auch ziemlich gut beieinander
-
Jupp nicht so drahtig wie man Malis sonst kennt, fand ich schade, die Leistung hat mich auch nicht umgehauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!