Top Dog Germany
-
-
Bei Frieda hat man gesehen, dass sie nicht zum ersten Mal mitgemacht hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Top Dog Germany*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich dachte grad, Frieda würde durch den Pool schwimmen, derweil Frauchen noch über die Wackelbrücke läuft
-
Mia und Frieda sind auch mega stark!!
Und auf einmal ist es ein Zeichen den Bindung, wenn der Hund vom Mensch weg geht - vorher war es noch das Gegenteil
-
Beim Fußball gucken habe ich gelernt, den Kommentator auszublenden…..da bin ich bei der Sendung echt froh drum……….sonst wäre ich wohl schon wieder voll
-
Ich dachte grad, Frieda würde durch den Pool schwimmen, derweil Frauchen noch über die Wackelbrücke läuft
Ja, das habe ich auch gedacht.
Da hätte nicht mehr viel gefehlt. Eine wirklich spitzenmäßig Leistung. Frieda hatte definitiv einen kompletten Plan was ihr Frauchen von ihr möchte.
LG
Franziska mit Till
-
-
Sky war etwas hektisch. Aber ansonsten gute Leistung.
-
Sky war auch gut 👍
-
Sky schien mir grad auch öfters mal verunsichert. Vllt war Frauchen gestresster als bei der Vorrunde? Aber haben sie trotzdem gut hinbekommen.
-
Mir gefielen Sky und Melanie auch sehr gut. In der Tat wirkte sie etwas sehr hektisch und gestresst. Sky hat das trotzdem super gelöst.
LG
Franziska mit Till
-
Choi ist gut. Schnell und gut ansprechbar
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!