Top Dog Germany
-
-
Ich schaue es auf jeden Fall an 😀
LG
Juli und Tessi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hoffe, dass es diesmal schön bunt durchgemischt ist. Gerne nicht so profilastig. Wobei die handvoll der üblichen verdächtigen ja sicher wieder teilnimmt. Titelverteidigung und so.
Dabei sieht man (ich) irgendwie lieber "Waldi von nebenan" oder "Struppi von gegenüber".
-
Ich find die Teilnehmer Liste wenig ansprechend, nicht viele Hunde bei die ich interessant finde.
-
Ich find die Teilnehmer Liste wenig ansprechend, nicht viele Hunde bei die ich interessant finde.
Wo sieht man die denn?
-
-
-
ooh ein working Cocker
-
Oha mit einem der Teilnehmer bin ich früher in die Schule gegangen 😳
-
Wie erwartet viele bekannte Gesichter.
-
Ich hab von einer Freundin gehört, da soll ein „einäugiger“ Hund mit machen.
Aber Arielle ist zu krank für die Show …
Ich werde es mir nicht anschauen.
Aber ganz ehrlich, ich hätte Arielle auch nicht starten lassen. Da ist doch das Risiko für den Veranstalter viel zu hoch. Und ich glaube dir, dass sie sonst fit ist. Wenn ich hier hin und wieder Diskussionen (über die Sendung) lese kann ich das absolut nachvollziehen.
Ein einäugiger Hund ist doch nicht krank. Der hat ein Auge verloren. Ich kannte einen Blinden, der auf CaniCross Turnieren gestartet ist.
Ich kann deinen Frust verstehen, aber finde es schade, dass du die Sendung jetzt so schlecht redest. Dass du weißt, dass sie das gut gemeistert hätte ist das eine. Aus der Rolle des Senders kann man das aber doch nicht wissen. Anders als ein einäugiger Hund, der, wenn dran gewöhnt, keine Einschränkungen hat.
Diese Diskussion ist müßig und ich werde dir sicher nicht nochmal führen. Selbst die Tierärztin, die diese Sendung betreut, hat im Telefonat zugegen, dass da eigentlich kein Risiko bei meinem Hund bestünde … Aber egal. Im Grunde ist es vielleicht besser so.
Und ich finde sehr wohl, dass ein Hund mit einem Auge und somit ohne Fähigkeit räumlich zu sehen, Einschränkungen bei dynamischen Dachen, wie den Sprüngen hat. Ich meine die müssen da zwischen so Podesten hin und her springen und sowas …
-
Um es mir später und jedem der keine Lust hat auf jedes Bild klicken zu müssen mal einfacher zu machen:
Show 1
Australian Shepherd "Hexe"
Holländischer Schäferhund "Choi"
Corgi "Murphy"
Border Collie "Dexter"
Havaneser "Celsey"
Labrador "Frieda"
Kaninchendackel "Pebbles"
NSDTR "Nuvi"
Magyar Vizsla "Addi"
Aussiedor "Rico"
Australian Kelpie "Freya"
Bulldog-Labrador-Mix "Tokyo"
Sibirian Husky "Zazu"
NSDTR "Taru"
Show 2
Neufundländer "Bow"
Podenco-Mix "Rain"
Goldendoodle "Paul"
Eurasier "Friedrich"
Belgischer Schäferhund "Gioia"
Border Collie "Trouble"
Australian Shepherd "Sunny"
Labrador "Mango"
Australian Cattle Dog "Reddington"
Dalmatiner "Lillet"
Doggen-Bernhardiner-Mix "Gonzo"
Sheltie "Willy"
Aussiedor "Henry"
Working Cocker Spaniel "Peppi"
Show 3
Labrador "Simba"
Berger des Pyrénées "Lupo"
Portugiesischer Wasserhund "Kira"
Cattle Dog-Mix "Julius"
Terrier-Münsterländer-Mix "Marley"
Border Collie "Ninja"
Australian Labradoodle "Muffin"
Bernerdoodle "Elmo el Mini"
Sheltie "Nala"
Steirische Rauhhaarbracke "Pablo"
Schweizer Schäferhund "Arthur"
Königspudel "Lui"
Sibirian Husky "Yuki"
Border Collie "Sky"
Show 4
Labradoodle "Mogli"
Podenco-Mix "Luke"
Golden Retrieveer "Fox Red Sly"
Goldendoodle "Holly"
Appenzeller Sennenhund "Amy"
Berner Sennenhund "Mia"
Wäller "Mika"
Papillon "Cio"
Deutscher Schäferhund "Carla"
Mini American Shepherd "Allie"
Elo "Heskia"
Labrador "Alice"
Border Collie "Fukano"
Sennenhund-Mix "Nala"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!