Top Dog Germany

• Neu

Hi

hast du hier Top Dog Germany* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hoffe, dass es diesmal schön bunt durchgemischt ist. Gerne nicht so profilastig. Wobei die handvoll der üblichen verdächtigen ja sicher wieder teilnimmt. Titelverteidigung und so.

Dabei sieht man (ich) irgendwie lieber "Waldi von nebenan" oder "Struppi von gegenüber".

• Diese Diskussion ist müßig und ich werde dir sicher nicht nochmal führen. Selbst die Tierärztin, die diese Sendung betreut, hat im Telefonat zugegen, dass da eigentlich kein Risiko bei meinem Hund bestünde … Aber egal. Im Grunde ist es vielleicht besser so.

Und ich finde sehr wohl, dass ein Hund mit einem Auge und somit ohne Fähigkeit räumlich zu sehen, Einschränkungen bei dynamischen Dachen, wie den Sprüngen hat. Ich meine die müssen da zwischen so Podesten hin und her springen und sowas …

• Um es mir später und jedem der keine Lust hat auf jedes Bild klicken zu müssen mal einfacher zu machen:

Show 1

Show 2

Show 3

Show 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!