Top Dog Germany
-
-
RTL macht aber Werbung für Juli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
RTL macht aber Werbung für Juli
Ich habs bei Insta gesehen, bei 2 Teilnehmerinnen, da heißt es, die Staffel startet am 8.08.
-
8.8.-5.9.2025
-
08.08. stimmt, ich habe nochmal geg...
-
Ich hab von einer Freundin gehört, da soll ein „einäugiger“ Hund mit machen.
Aber Arielle ist zu krank für die Show …
Ich werde es mir nicht anschauen.
-
-
Ich hab von einer Freundin gehört, da soll ein „einäugiger“ Hund mit machen.
Aber Arielle ist zu krank für die Show …
Ich werde es mir nicht anschauen.
Aber ganz ehrlich, ich hätte Arielle auch nicht starten lassen. Da ist doch das Risiko für den Veranstalter viel zu hoch. Und ich glaube dir, dass sie sonst fit ist. Wenn ich hier hin und wieder Diskussionen (über die Sendung) lese kann ich das absolut nachvollziehen.
Ein einäugiger Hund ist doch nicht krank. Der hat ein Auge verloren. Ich kannte einen Blinden, der auf CaniCross Turnieren gestartet ist.
Ich kann deinen Frust verstehen, aber finde es schade, dass du die Sendung jetzt so schlecht redest. Dass du weißt, dass sie das gut gemeistert hätte ist das eine. Aus der Rolle des Senders kann man das aber doch nicht wissen. Anders als ein einäugiger Hund, der, wenn dran gewöhnt, keine Einschränkungen hat.
-
Ich schau es mir auf jeden Fall an.
1. Sind 2 Toller dabei
2. Ist einer davon der Wurfbruder von Freki❤️
-
Ich werde mit es auch anschauen, ein Dalmatiner ist auch dabei. Ich bin gespannt wie sich Lillet geschlagen hat. Sie ist in der Folge am 15.08 dran.
-
Ich freu mich schon drauf!
-
Ich schau´s mir auch auf jeden Fall an. Freue mich schon auf die DSH und WSS
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!