Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Top Dog Germany
-
-
RTL macht aber Werbung für Juli

-
9. Juli 2025 um 21:52
schau mal hier:
Top Dog Germany - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
RTL macht aber Werbung für Juli

Ich habs bei Insta gesehen, bei 2 Teilnehmerinnen, da heißt es, die Staffel startet am 8.08.

-
8.8.-5.9.2025
-
08.08. stimmt, ich habe nochmal geg...
-
Ich hab von einer Freundin gehört, da soll ein „einäugiger“ Hund mit machen.
Aber Arielle ist zu krank für die Show …
Ich werde es mir nicht anschauen.
-
-
Ich hab von einer Freundin gehört, da soll ein „einäugiger“ Hund mit machen.
Aber Arielle ist zu krank für die Show …
Ich werde es mir nicht anschauen.
Aber ganz ehrlich, ich hätte Arielle auch nicht starten lassen. Da ist doch das Risiko für den Veranstalter viel zu hoch. Und ich glaube dir, dass sie sonst fit ist. Wenn ich hier hin und wieder Diskussionen (über die Sendung) lese kann ich das absolut nachvollziehen.
Ein einäugiger Hund ist doch nicht krank. Der hat ein Auge verloren. Ich kannte einen Blinden, der auf CaniCross Turnieren gestartet ist.
Ich kann deinen Frust verstehen, aber finde es schade, dass du die Sendung jetzt so schlecht redest. Dass du weißt, dass sie das gut gemeistert hätte ist das eine. Aus der Rolle des Senders kann man das aber doch nicht wissen. Anders als ein einäugiger Hund, der, wenn dran gewöhnt, keine Einschränkungen hat.
-
Ich schau es mir auf jeden Fall an.
1. Sind 2 Toller dabei
2. Ist einer davon der Wurfbruder von Freki❤️
-
Ich werde mit es auch anschauen, ein Dalmatiner ist auch dabei. Ich bin gespannt wie sich Lillet geschlagen hat. Sie ist in der Folge am 15.08 dran.
-
Ich freu mich schon drauf!

-
Ich schau´s mir auch auf jeden Fall an. Freue mich schon auf die DSH und WSS

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!