Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Top Dog Germany
-
-
Hey, Sir Henry kenn ich doch. Der war doch bei "Die Welpen kommen" dabei.
-
23. Juli 2021 um 20:39
schau mal hier:
Top Dog Germany - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich schau seit 2 Minuten und die Moderation ist so zum Fremdschämen, dass ich überlege, wieder umzuschalten.

Nein, die zwei sind Spitze. Man muss die hält vom Ninja Warrior kennen

-
Ist das nicht der von MR die Welpen kommen?
Edit, wurde ja schon geschrieben

-
Ist das nicht der von MR die Welpen kommen?
Ja ist er
-
Aber ist bin grade ein bisschen begeistert, wie er das macht. Das hätte ich dem nicht zugetraut.
-
-
Ich kann den Kerl jetzt schon nicht leiden

-
Ich mag die Moderatoren auch. Die 2 ham einen an der Waffel aber das macht sie so extrem symaptisch.

-
Waaaa Anakin. Ich bin jetzt ein Fan. Dieses Zwinkern in die Kamera. Damn <3
EDIT: Und nee, die Moderation ist derart flach, das ist nicht meins

-
ne weiße Hose? Mutig...
-
Malik ist ganz begeistert. Also wird weiter zugeschaut. Die Moderatoren mögen wir auch.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!