Hundepfote

  • So, hab jetzt endlich auch mal dran gedacht, dir Fotos zu machen (wenn sie auch nicht sonderlich gut geworden sind). Ich denke, du meinst dieses "Loch":

    3b51446a23d41fe89b1d95e5e.jpg


    Hinten gibt's das prinzipiell genauso nur größer/flächiger:

    64a7ca552e92f4043480593e8.jpg

    Die Haut ist hier so dünn, dass man sogar Licht durchscheinen sehen kann (z.B. die Sonne). Nur haben viele Rassen so langes Fell, dass man das (sowie das "Loch" an den Vorderbeinen) gar nicht sieht.


    Wie du auch auf den Zeichnungen von tassut sehen kannst, liegt das daran, dass sich vorne Knochen und Muskeln eng beieinander befinden und hinten dann noch eine Sehne lang läuft.


    Taste Mal an deinem Fuß oberhalb der Ferse, da kannst du den gleichen Aufbau fühlen (v.a., wenn du dabei den Fuß nach unten bewegst/streckst).

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundepfote* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Super, danke für die Fotos und die Erläuterung von euch!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!