Hundekumpel zwischen Hoppegarten und Strausberg gesucht

  • ANZEIGE

    Huhu,


    wir haben eine so langsam in die Pubertät kommende braune Labradordame von mittlerweile 7,5 Monaten und suchen Hundeanschluss im östlichen berliner Umland zum toben und vielleicht auch noch etwas Sozialkompetenz auszubauen. party-hat-dog-face

    Und auch Austausch unter den menschlichen Begleitern ist natürlich sehr willkommen!

    Also, bei Interesse bitte melden!


    Lilly und Luzifer.

  • Hallöchen.

    Ich habe gerade in deinem anderen thread gestöbert.


    Wenn du möchtest, können wir gerne mal eine Runde drehen.

    Ich habe hier einen schwarzen Labrador Rüden, der mit seinen 7,5 Jahren mittlerweile sehr klar kommuniziert.

    Außerdem habe ich ihn auch aufgen2, als ich schwanger war. Ich weiß um die Schwierigkeiten mit Baby und Junghund :fear:


    Meld dich vielleicht per PN, dann können wir etwas vereinbaren.


    P. S. Toben macht er nur noch ganz ganz selten, aber gemeinsames Schnüffeln liebt er.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!