DMSO bzw. MSM

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amayeta.

  • ANZEIGE

    Ich suche nach Erfahrungen anderer Hundehalter/innen, die wie ich bereits Behandlungen mit DMSO bzw. MSM durchgeführt haben. Ich habe einen alten Hund der Arthrose hat und habe gute Erfolge mit DMSO, das die Schmerzen lindert und auch entzündungshemmend wirkt

  • Ekko hat eine zeitlang MSM bekommen als Versuch zur Schmerzlinderung bei den CES Schüben, weil das Zeug damals massiv gehyped wurde.

    Ich hab es dann irgendwann abgesetzt, weil ich nicht wirklich eine positive Wirkung erkennen konnte.

    Für mich fällt es in die Kategorie "überhyptes Wundermittel" und davon hab ich in meinem Hundehalterleben schon ein paar durchgemacht.

    LG Raphaela


    The problem is not the problem, the problem is your attitude about the problem - Cpt. Jack Sparrow

    She was not looking for a knight, she was looking for a sword. - atticus

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!