DMSO bzw. MSM

  • Ich suche nach Erfahrungen anderer Hundehalter/innen, die wie ich bereits Behandlungen mit DMSO bzw. MSM durchgeführt haben. Ich habe einen alten Hund der Arthrose hat und habe gute Erfolge mit DMSO, das die Schmerzen lindert und auch entzündungshemmend wirkt

    • Neu

    Hi


    hast du hier DMSO bzw. MSM* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ekko hat eine zeitlang MSM bekommen als Versuch zur Schmerzlinderung bei den CES Schüben, weil das Zeug damals massiv gehyped wurde.

      Ich hab es dann irgendwann abgesetzt, weil ich nicht wirklich eine positive Wirkung erkennen konnte.

      Für mich fällt es in die Kategorie "überhyptes Wundermittel" und davon hab ich in meinem Hundehalterleben schon ein paar durchgemacht.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!