• Hallo liebes Forum.


    Bin grad im Dschungel der Nahrungsergänzungsmittel auf diese Firma gestoßen.


    Kennt die jemand?

    Gibt es Erfahrungen?

    Vor allem die Produkte für Arthrose würden mich interessieren.


    Dankeschön

    • Neu

    Hi


    hast du hier Waldkraft* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Aloha,


      falls die Frage noch aktuell ist oder für andere künftige mit den gleichen Fragen:


      Ich bin Kundin von Waldkraft und habe dort für sehr unterschiedliche Tiere bzw. deren Leiden Produkte bestellt.

      Die Qualität der Produkte hat mich bisher durchweg überzeugt, allerdings hatte ich auch noch keinen Miraculix-Zaubertrank bestellt, der sofort eine Wirkung gezeigt hätte..


      Wegen Schmerzen und Entzündung (Arthrose) gebe ich täglich CBD-Öl. Seinerzeit hatten sie es noch mit DMSO gepushed angeboten, durften sie zwischenzeitlich nicht mehr anbieten, nur das ohne DMSO. Nun gibt es das wohl wieder, aber offiziell nur für die äußerliche Anwendung?
      Da sie dieses spezielle mit DMSO nicht mehr hatten und ich zeitnah neues brauchte, habe ich mir hier vor Ort ein anderes Vollspektrum CBD Öl besorgt (VERICAN), welches ein anderes (Bio) Trägeröl verwendet und daher nicht ganz so arg ekelig schmeckt => weniger Kampf ;-)


      Bei meinem stark arthrotisch und spondylostisch beeinträchtigtem Hund gebe ich zudem MSM Pulver. Das hat nach gut 2 Monaten bereits sichtbare Verbesserungen gezeigt! Dies hatte mir unsere naturheilkundliche TÄ empfohlen, die ihn mit Akupunktur und Osteopathie 3x behandelt hat. Das Arthidea enthält MSM sowie das ebenfalls sehr hilfreiche Grünlippmuschelpulver.


      Die telefonische Beratung fand ich sehr angenehm, auch wenn vielleicht nicht jeder gleich per Du sein mag, und ich hatte durchweg das Gefühl, dass der junge Mann am anderen Ende wirklich weiß, wovon er redet. Und auch wovon ich rede! Das ist ja auch nicht immer selbstverständlich..


      Bei einem Krebskater haben sie mir zudem den Kontakt zu einer österreichischen TÄ empfohlen, den ich dann auch wahrgenommen hatte..

    • Das einzige was ich dazu sagen kann, ist, dass sie einen verflucht nervigen Werbealgorythmus haben und man nicht nur zum Gucken mal auf die HP klicken sollte, wenn man danach nicht auf jeder möglichen und unmöglichen Plattform mit Werbung zugespamt werden will :dead:

    • Das ist doch bei allen Anbieter gleich. Egal wo du was suchst/ schaust und auch egal wonach.. ich hab manchmal schon so krasse Werbung erhalten, dass ich dachte "die" zapfen sogar das Mikrophon von meinem Smartphone an.. xD


      Seitdem ich jedoch konsequent alle Cookies ablehen bzw. nur die technisch notwendigen akzeptiere, auf allen Internetgeräten, den Cache regelmäßig leere inkl. Cookies, ist die personengebundene Werbung von allen Datensammlern deutlich weniger geworden.


      Ich lese daraus, dass du dort nichts bestellt hast? Was tust du nun gegen die Arthrosebeschwerden? :drgreen:

    • Nö, das hat schon eine besondere Qualität der Nervigkeit, was für mich zB ein Grund ist, in einem Shop nicht zu kaufen.

      Hinzu kommt, dass ich nicht auf die jährlichen Hypes der "wir heilen alles mit der Natur" Industrie anspringe.

      Mich konnten weder das göttliche Kokosöl noch das so gepriesene MSM in seiner Wirkung Überzeugen können und auch die Hymnen auf die Wunderwirkung von CBD fallen für mich in die selbe Kategorie.


      Für die Klassiker wie Teufelskralle und Co hab ich gute Hersteller, da brauch ich keinen, der mit aggressiver Werbung auf den Markt drängt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!