2 Welpen??????
-
-
Wildwolf
ich erziehe sie ja nicht ganz alleine. Ich habe Unterstützung und ich werde auch berichten wie und was bei uns zuhause los ist. und ich fühle mich dafür gewachsen. wenn ich hier und da einpar Fragen habe, dann werde ich die Foris hier fragen und dann klappt das.Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hatte auch erst überlegt, zwei welpen zu nehmen. aber von dem wurf wo ich barney geholt habe, war er der letzte...quasi der übrig gebliebene. weil er so quirlig war, wollte ihn anscheinend keiner. aber ich find ihn klasse. nun bleibe wir auch bei einem. er kommt überall mit hin...das ist praktisch...er liebt das auto fahren...
-
-
ja, dann hätt ich 2 genommen...
-
Schön das es mehrere gibt, die auch denken wie ich.
Leider kann ich meine 2 erst nächste Woche holen. Den älteren (11Wochen) wolte ich diese Woche noch holen, aber leider sind die heute nach München gefahren um dort Bekannte zu besuchen und haben den kleinen mitgenommen. Der jüngere (8Wochen) war eh geplant erst nächste Woche zu holen. das heißt, noch einpaar Tage länger warten und Aufregung hoch drei. Aber dann habe ich noch mehr Zeit, mein wohnung ganz Welpengerecht zu putzen (muss dazu sagen, ich habe so einen Aufräum- und Putzfimmel).
-
-
du hast einen putzfimmel? oh je...wenn ich einen hätte, dann könnt ich keinen hund halten...kaum habe ich aufgeräumt, liegen leckerlies oder spielzeug überall herum...und es passiert auch mal, dass er noch in die wohnung macht...und manchmal spielt er mit seinem trinkwasser....na dann viel spaß beim putzen....
-
hehe.. ich glaube den putzfimmel wirst du in den nächsten wochen ablegen..
-
@ wildwolf: Ich hätte es mir vorher auch nich vorstellen können und höchstwahrscheinlich mach ich auch überhaupt nicht alles richtig. Aber alles falsch mach ich gott sei Dank auch nich. Sie hören ja ganz gut. Obwohl ich sagen muss, dass sie einzelnd noch besser hören ;o)
aber das kommt auch daher, dass sie sich gegenseitig viel durch spielen und rennen ablenken.Bei dem Bsp. Amy und Nelly:
klar hat jeder seinen eigenen Hund, aber wird da auch immer getrennt spazieren gegangen? Oder geht jeder nur mit seinem Hund spazieren? Würd mich mal interessieren. Bei uns geht das leider nich so einfach, weil mein Freund unter der Woche in der Kaserne is *grummel
Ich geh einfach mal ganz frech davon aus (und damit beruhige ich mich täglich *lach), dass niemand alles bei der Hundeerziehung richtig machen kann und dass es nich alle außer mir Experten sind *lol*Ganz liebe Grüße.
-
hallole, wir gehen 1-2 mal am tag getrennt gassi.... aber es kann auch mal vorkommen, z.b. wochenende, dann gehen wir zusammen..... richtig machen?? mhh :^^: ...... glaube dass keiner alles richtig macht mit seinem hund.... es gibt immer mal situationen in denen man hätte so oder so reagieren sollen, aber man es eben nicht hat... und um ehrlich zu sein, desto weniger gedanken man sich darüber macht, desto weniger geht schief
-
Es geht auch nicht darum alles richtig zu machen.
Ich finde es richtig wenn man auch gemeinsam spazieren geht.
Ich hätte einfach Schwierigkeiten gleichzeitig nach beiden zu schauen.Im Falle von Amy und Nelly
Es sind beide zwei Wuselnasen und ich denke wenn nur einer sich um die zwei Frechen kümmern würde, wäre ich persönlich glaube ich überfordert.
Das ist wie in so berühmten Zeichentrickfilmen wo ein Welpe sich der Gardine widmet und der andere der Katze...
So würde ich mich z.b. fühlen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!