Versicherung zahlt nur 50% nach Beißattacke

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich finde es ganz toll wie Ihr Euch meines Problems annehmt. Es ist doch schön in der Not nicht allein zu sein.
    Zur Beruhigung der Gemüter muß ich nochmal ausdrücklich sagen, daß wir schon eine Weile zusammenstanden, alle Hunde waren schon anwesend. Dann hat sich der Yorki von hinten dem Dackel genähert- dann der Biß. Wie schon gesagt, die Hunde (alles Rüden) kennen sich alle, sind sonst ruhig nebeneinanderhergetrottet, ohne Zwischenfall. Ob sich mein Dackel erschrocken hat oder sonstwas, keiner weiß es.
    Zum Abschluß möchte ich nochmals expliziet fragen, ob schon mal jemand einen Beißunfall erlebt hat bzw. jemanden kennt der es erlebt hat. Der Grund meier Frage besteht darin, ob denn IMMER nur die 50% gezahlt werden. Ich hoffe zwar daß ich nie wieder eine solche Situation erlebe, aber man weiß ja nie.


    LG
    Doris

  • hallo doris,
    da wir gerade dabei sind, uns eine hundehaftpflicht zu suchen würde uns interessieren, bei welcher versicherung du mit deinem hund bist.
    viele grüße! stormy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!