Niedersachsen will Einsatz von Bremsenfallen regulieren

  • ANZEIGE

    https://www.landundforst.de/la…satz-bremsenfallen-565060


    Ich persönlich finde das gut - meine eigenen Erfahrungen mit den Bremsenfallen entsprechen dem, was auch im Artikel genannt wird: es gibt zuviel Beifang von Arten, die ich mit meinem artenreichen Grünland und extensiver Beweidung eigentlich schützen will.

  • Ich finde es auch gut - ich mag die Dinger nicht.

    Pferde (und auch Kühe) können sich ganz gut gegen die Viecher zur Wehr setzen, und wenn einer extrem empfindlich ist, gibt es ja Fliegendecken.

    Man muß nicht immer alles töten, was einem nicht in den Kram paßt!


    LG,Gisela

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!