Rassehunde, wo seid ihr?
-
-
einen lieben gruß an cörkis ma. mach dir keine sorgen, die cörki benimmt sich immer ganz anständig und hier wird auch nichts veröffentlicht, was nicht jugendfrei ist.

sorry, musste grad etwas schmunzeln. aber lieber zu viel kontrolle als zu wenig...
-
22. April 2007 um 19:33
schau mal hier:
Rassehunde, wo seid ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
@ Magiclady:
Weil ich dem Süßen dann auch auf Ausstellung gehen möchte(und auch andere Wettbewerbe) und mir diese spezielle Linie eben am Besten gefällt(sowohl charakterlich["showy",konzentriert bei der Arbeit usw] als auch vom Aussehen
) -
@ Villete: Rein interessehalber, hast du mal nen Link zu dieser Linie?
Will sehen was du meinst.

-
Zu den Shelties oder den Border?
-
Mich interessieren ja mehr die Shelties, aber da andere eher an Bordern interessiert sind: Warum nicht beide?

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir haben einen seltenen reinrassigen Siberian Husky in der Urform.
Daher sieht sie eigentlich gar nicht so sehr wie ein Husky aus.
Askja ist jetzt knapp 8 Monate alt und hat es faustdick hinter den Ohren!
Den Husky-Dickkopf bekommen wir tagtäglich zu spüren.
Trotzdem oder gerade deswegen lieben wir sie.
Jeder Fremde wird erstmal angebellt und sehr kritisch beäugt.
Und anfassen lässt sie sich nur von uns vier.
Für ein Leckerchen würde sie alles tun.
-
Zitat
einen lieben gruß an cörkis ma. mach dir keine sorgen, die cörki benimmt sich immer ganz anständig und hier wird auch nichts veröffentlicht, was nicht jugendfrei ist.

sorry, musste grad etwas schmunzeln. aber lieber zu viel kontrolle als zu wenig...
Ich habs ihr ausgerichtet
manchmal wärs mir aber lieber sie würde ein bisschen zu wenig kontrollieren, wenigstens weniger
Obedienator
Ja, ich hab ihr schon erklärt, dass hier nichts schlimmes ist, keiner was sagen muss, was er nicht will und keiner bedrängt wird und es hier ne Menge Moderatoren gibt.
Meine Ma: Was sind Moderatoren, solche wie Hape Kerkelin?
- Nein Mama, das sind "Betreuer"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!