Rassehunde, wo seid ihr?

• :lol: :lol: einen lieben gruß an cörkis ma. mach dir keine sorgen, die cörki benimmt sich immer ganz anständig und hier wird auch nichts veröffentlicht, was nicht jugendfrei ist. :lol: :lol:

sorry, musste grad etwas schmunzeln. aber lieber zu viel kontrolle als zu wenig...

• @ Magiclady:
    Weil ich dem Süßen dann auch auf Ausstellung gehen möchte(und auch andere Wettbewerbe) und mir diese spezielle Linie eben am Besten gefällt(sowohl charakterlich["showy",konzentriert bei der Arbeit usw] als auch vom Aussehen ;) )

• Wir haben einen seltenen reinrassigen Siberian Husky in der Urform.
    Daher sieht sie eigentlich gar nicht so sehr wie ein Husky aus.

Askja ist jetzt knapp 8 Monate alt und hat es faustdick hinter den Ohren!
    Den Husky-Dickkopf bekommen wir tagtäglich zu spüren. ;)
    Trotzdem oder gerade deswegen lieben wir sie. :)
    Jeder Fremde wird erstmal angebellt und sehr kritisch beäugt.
    Und anfassen lässt sie sich nur von uns vier.
    Für ein Leckerchen würde sie alles tun. :D

• Zitat

:lol: :lol: einen lieben gruß an cörkis ma. mach dir keine sorgen, die cörki benimmt sich immer ganz anständig und hier wird auch nichts veröffentlicht, was nicht jugendfrei ist. :lol: :lol:

sorry, musste grad etwas schmunzeln. aber lieber zu viel kontrolle als zu wenig...

Ich habs ihr ausgerichtet

manchmal wärs mir aber lieber sie würde ein bisschen zu wenig kontrollieren, wenigstens weniger

Obedienator
    Ja, ich hab ihr schon erklärt, dass hier nichts schlimmes ist, keiner was sagen muss, was er nicht will und keiner bedrängt wird und es hier ne Menge Moderatoren gibt.
    Meine Ma: Was sind Moderatoren, solche wie Hape Kerkelin?
    - Nein Mama, das sind "Betreuer" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!