mydog365 (alte Version) - Alternative

  • ANZEIGE

    Hallo,

    früher gab es die mydog365 app.
    dort konnte man ein Profil erstellen und tägich aus verschiedenen Kategorien (drinne, draußen, kurz, lang, Trick lernen, Spiel, ...) Vorschläge bekommen, wie man sich mit seinem Hund beschäftigen könnte.
    Von kurzen Aufgaben "Schnapp dir deine Kamera/Handy und mache heute 5 Fotos von deinem Hund",

    über kleine Spielchen mit Video erklärt "Bau dem Hund eine Schnüffelkiste und er soll Leckerlies suchen"

    bis hin zu mehrtägig komplexen, in verschiedenen Video-Schritten erklärten Kommando-/Trick-lernen Aufgaben.

    Man hat nicht nur täglich neue Anregungen beommen, man konnte so auch "Punkte" für sein Profil sammeln und den eigenen Hund im Profil "leveln".
    Ich fand das ziemlich cool.

    Ich würde das sehr gerne wieder nutzen, aber diese App scheint es nicht mehr zu geben.
    das neue mydog365 ist eine kostenpflichtige Online-Hundeschule und weniger eine "nutze den Tag und hab spass mit deinem vierbeiner"-App.

    Weiß jemand, wieso es das alte mydog365 nicht mehr gibt? (ich denke das hat sich nicht rentiert - für eine kostenfreie App/Version war die sehr aufwendig gestaltet ...)
    Und noch wichtiger, weiß jemand ob es eine Alternative gibt? Kann auch kostenpflichtig sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!