Die ganze Wahrheit
-
redbumper -
21. April 2007 um 08:35
-
-
Zitat
Meine Hochachtung an diejenigen, die diesen hohen Anforderungen in der Vergangenheit entsprachen!
Das war nur Glück.
Die haben geraten (oder geschummelt)Mein Hund wird aber Moderator, er meinte er könne das :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi
Ach Gott,
ich habe Euch alle an der Nase herumgeführt.Man darf bei der Hundefuttersache überhaupt
kein Wasser zwischen den Proben trinken.
Erst hinterher.Tut mir leid.
Hätte die Prüfungsordnung doch noch mal lesen sollen.Viele entschuldigende Grüße
-
Zitat
Es müssen fünf verschiedene Hundefuttersorten
am Geschmack erkannt werden.
Zwischen den einzelnen Geschmacksproben darf
man ein Schlückchen Wasser aus dem
Trinknapf zu sich nehmen.Es werden fünf Hunde vorgestellt, deren Urin aufgefangen wurde.
Nun müssen die Urin Proben den passenden Hunden zugeordnet
werden. Die zu einem Ergebnis führende Vorgehensweise ist beliebig.An alle Mods:
Nach dieser knallharten Ausbildung ist doch noch mehr drin.
Wenn das nicht reif für "Wetten, dass?" ist. :gold:
Wer meldet sich dort freiwillig :sign2_?:LG
Doris -
Zitat
Man darf bei der Hundefuttersache überhaupt
kein Wasser zwischen den Proben trinken.
Erst hinterher.Auch keinen Wein? Also mit Wein ist das Futterraten mittlerweile ganz einfach ... nur den TA bekomme ich ab einem gewissen Zustand nicht mehr auf den Tisch :sauf:
-
Hallo
ich gehe am Montag zum Tierarzt und hebe den erstmal auf den Tisch und bin auch schon sehr auf seine Reaktion gespannt.
Dankedas war mal wieder nötig.
LG
Sandra -
-
MMhhh, mein Hund wäre ein toller Moderator.
Er löst die Aufgaben ohne Probleme. Und das mit dem TA bekommt er auch hin. Wir müssen nur zu einem der Dobis nicht so gerne mag und dem eine Katze auf den Rücken binden. Mein Hund macht dann so viel Theater, daß der TA von selbst hochspringt.
Alle anderen Aufgaben, schafft Duke mit Leichtigkeit.
Nur wenn er die Prüfung hinter sich hat, wie geht es dann weiter? Mit dem Schreiben hat er es nicht so. Die Tasten sind bei der Tastertur etwas zu nah neben einander. MMMhh, da muß ich ihm wohl eine bauen.
Viele Grüße vor allem an die Mods
-
Zitat
Hi
Mein Hund sitzt am Rechner meiner Frau.
Er ist Moderator eines Menschen Forums
und kämpft gerade erbittert gegen unnötige
Kastration zu agressiver Halter.Danach wird er sich den Themen Inkontinenz und
darf der Mensch nachts mit ins Körbchen widmen.Viele Grüße
Hallo redbumper!
Ich habe hier mal stellvertretend für meine Hündin eine Frage an Deinen Hund.Sie würde in diesem Menschenforum gerne Moderatorin werden und ich glaube, sie wäre sehr gut geeignet.
Sie erkennt die Namen aller ihrer Freunde und Feinde, allerdings weiß ich nicht, ob es mit dem Rückwärtsbuchstabieren klappt.
Sie kann ca. 50 Menschen- und ca. 1550 Hundepipi unterscheiden und zuordnen.
Auch mit dem Menschenfutter kennt sie sich bestens aus. Sie kann die asiatische von der mediterranen Küche unterscheiden. Im Erschnüffeln einer deftigen bayrischen Haxe bis hin zum norddeutschen Labskaus ist sie unschlagbar.
Und erst recht die menschlichen Stimmungen, darüber weiß sie Bescheid und kann sie perfekt imitieren.
Sie kann schnarchen wie ein Kerl; gucken, wie jemand, der kein Wässerchen trüben kann; jammern wie ein Baby; zicken wie eine Göre; stur sein, wie ein verbockter Besserwisser; kläffen, wie ein zeterndes Weib :motz: und vieles mehr.Und den Tierarzt wieder vom Tisch schubsen, das schafft sie allemal.
@ Dobi-Liebe
Wäre doch auch was für Deinen Duke, oder?LG
DorisPS. Ich schreibe hier für sie, da sie im Moment nicht tippen kann. Sie hat sich die Krallen lackiert und der Nagellack muß trocknen. :ua_lady:
-
Ich glaube nicht, daß man hier von einer fundierten Ausbildung sprechen kann!
Was ist mit der wichtigen Fähigkeit, mindestens 5 Hunde an dem Geruch ihrer Püpse zu unterscheiden? Natürlich inklusive der Aussage, was sie gegessen haben? -
da ich schon immer mal mod werden wollte stelle ich mich den aufgaben. das mit den urinproben übe ich schon. wenn es doch nur nicht immer diese unverschämten leute geben würde die mich als perverse sau beschimpfen nur weil ich nachfrage ob ich ihrem hund nen bisschen urin zum kosten abnehmen darf (oder wie übt ihr das? ich dachte mit geschmacksproben und dem hundegeruch kombinieren ists einfacher)
-
An alle Nicht-mods:
Wir stoßen hier gerade auf eine unglaubliche Verschwörung!Die Mods sind in Wahrheit gar keine Menschen! Sie sind genmanipulierte Hunde! :pssst:
Diese Regeln sind der Beweis!
Und dann noch diese Aussage:
[quote="redbumber, in einem anderem Thread,"]Er ist Moderator eines Menschen Forums [/quote]
Das ist der Beweis! Ein versteckter Hinweis! Sie wollten, dass wir ihr Geheimnis entdecken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!