Hilfe Julius K9, aber welche Größe ???
-
-
Juhu zusammen,
ich war grad ma wieder am stöbern wegen so nem Julius K9 und habe dann Stanley vermessen...
aber trotzdem weiss ich jetzt net wirklich, welche Größe ich nehmen sollte für den Dicken...Gemessen habe ich 59-60cm Brustumfang, aber nu steh ich da mit meinem Talent
Brauchts das Mini BIS 60 cm oder doch schon Größe 0 ab 60 cm.
Stanley hat nen breiten Hals und n schmalen Kopf, aber das tut ja da eigentlich nischt zur Sache oder???
So klein ist Stanley ja nu auch nicht, wiegen tut er so bei 16kg und Rückenhöhe sind wir bei ca 47cm...
HELP ME !!!!!!! Please
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe Julius K9, aber welche Größe ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu!
Ist dein Stanley schon komplett ausgewachsen?
Wenn nicht, würde ich noch warten.
Oder du lässt es ändern. Hab hier letztens den Tipp bekommen dort einfach anzurufen. die passen das dann an. Ob es extra kostet, weiss ich nicht, weil ich noch nicht nachgefragt habe.LG Meli
-
huhu veralina,
ich würde größe 0 nehmen, ab 60 cm. so kannst du noch variieren. bei mini hast du nur die 60 cm zur verfügung und keine reserve mehr.
ich habe bei meinen geschirren immer die etwas größere variante genommen, zumal meine beiden noch mehr wolle haben und da soll ja auch nichts ziepen und zwacken.
dann kommt es drauf an, ob du es stabiler magst, oder nicht, denn bei der längeren größe hast du dann den bauchriemen doppelt, weil du ja noch reserve hast, bei dem geschirr bis 60 cm hast du die volle länge schon ausgenutzt, so ist der bauchriemen nicht "doppellagig", also nichts in reserve zum verstellen.
-
Ich habs bestellt, ich habs bestellt
*freu* *hüpf*
Am 3.7. späääääät abends vorm Betti gehen... und was musste ich grad lesen
Der Barfshop hat wegen nem Hundetreffen vom 4.7. bis 10.7. geschlossen
:wuah: Das heißt dann, daß das Geschirr frühestens am Mittwoch raus geht :wuah:Menno
und ich bin doch soooooooo *zeig* ungeduldig *schmoll*
-
Ui, da hab ich ja Glück gehabt, dass ich meins schon vorletzte Woche bestellt hab!
Hab's auch kaum erwarten können, dass es bei mir eintrifft!
Das Geschirr ist einfach DER HIT und sieht total genial aus. :liebhab:
Na ja, ich will Dir ja die Wartezeit nicht noch schwerer machen und schwärm jetzt lieber nicht mehr weiter...Welche Größe hast Du denn dann letztendlich bestellt?
Viele Grüße
Julia -
-
Na danke :wuah:
Ich hab die Größe 0 bestellt, da Stanley neulich beim Hundetreff die Größe Mini ma probetragen konnte
Entsprechend war dann die Entscheidung VIEL einfacher *g*
Aber nu noch bis nächste Woche zu warten is echt gemein :wuah:
-
Doofe Frage vielleicht, aber wo bekommt ihr die Geschirre denn her?
Gibts die nur per I-net oder auch irgendwo im Laden, hab noch keines entdeckt -
Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude!
Das hab ich mir jedenfalls gesagt um mir die Wartezeit zu verkürzen.
Hast Du Dir auch Logos dazu gekauft?
Hab mir gleich zwei Extra Logos in gelb und silber dazu gekauft und eines sticken lassen.
Größe 0 war sicher die richtige Entscheidung wenn Stanley einen Brustumfang von 59-60 cm hat! :^^:
@ Zoe
die gibt's bei http://www.barfshop.de unter "Power-Geschirre"
-
Klar hab ich nen Logo dazu bestellt
Nen K9 ohne Logo is doch kein vollständiges K9
Ich hab jetzt erstmal nur eins mitbestellt: ZUFALLSPRODUKT
Mein Mann wollte gern Fliegenfänger haben. Gabs aber net :/
-
Danke für den Link ;-)
Fliegenfänger find ich gut - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!