Impfauffrischung

  • ANZEIGE

    Hallo zusammen


    vielleicht könnt ihr mir helfen. Mr Weasley hat nun , nachdem ich es lange vernachlässigt habe, neue Impfungen bekommen. Durch die lange Pause mussten wir quasi wieder von Null anfangen, d.h. Impfung + Auffrischung nach vier Wochen. Das haben wir heute gemacht.

    Allerdings wurde wohl nur eine Impfung geboostet, nicht alle. Ist das so korrekt, brauchen die anderen keine zweite Dosis?


  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Ja, für alle anderen Impfung reicht beim erwachsenen Hund eine Dosis für die Immunisierung. Ist allerdings etwas komisch eingetragen beim ersten Termin.


    edit, der Vollständigkeit halber: das einzige, was er für den Umzug braucht, ist allerdings Tollwut. Die steht auf einer anderen Seite im Ausweis und wurde hoffentlich auch geimpft?

    Liebe Grüße

    Selkie

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!