Öle und Medikamentengabe
-
-
Hallöchen,
meine Hündin bekommt abends eine Tablette (Caniphedrin) mit ins Futter. Ich möchte gerne Nachtkerzenöl geben und Frage mich, ob man das zusammen geben kann oder ob das eine Auswirkung auf die Medikamente oder Wirkung dieser hat.
Danke schonmal.

Liebe Grüße
-
20. April 2021 um 10:38
schau mal hier:
Öle und Medikamentengabe - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da hätte ich keine Bedenken. Mehr als 1 Teelöffel Öl gibst Du vermutlich nicht, oder?
LG,Gisela
-
Danke für die Antwort.
Ich würde nicht mehr als die Fütterungsempfehlung auf dem Fläschchen geben.
-
Dann dürfte das die Resorption von Caniphedrin nicht beeinträchtigen.
LG,Gisela
-
Nein da sollte es keine Probleme geben, habe und mache ich auch ab und an.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!