1 er Forumstreffen

  • huhu, ihr Berliner und Umländer!


    Was haltet ihr von einem gemütlichen Treffen mit Verpflegung und Hund?

    Wir könnten Grillen und jeder bringt was mit. Da ich ja schon die Häselei organisiere, würde ich das dann auch übernehemn :D


    Na?

    • Neu

    Hi


    hast du hier 1 er Forumstreffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wo würde denn dieses Treffen stattfinden? Alles Treffen ob mit PLZ 1 oder 2 finden immer genau in entgegengesetzter Richtung von mit statt... :datz: und so weit fahren wäre auch doof

    • Hallo Mo,


      Ja finde ich gut die Idee, aber wo darf man denn bei uns grillen ohne das das OA auftaucht?


      Fände ich schön wenn das klappt..


      Nadine wie weit würdest du denn fahren?

    • Es gibt hier einige Orte, wo das erlaubt ist. Waren letzten Sommer mit der Klasse in der Nähe der Hackischen Höfe, da ist ein extra Grillplatz. Auch im Tiergarten gib es Teil, wo man darf.


      @ Nadin mitmache darf jeder, können uns ja dann auf einen Ort einigen, der allen am besten passt.

    • Ok nicht böse sein aber zum Tiergarten fahre ich nicht. Die hunde können nicht wirklich laufen und das fände ich schade. Ich meine Chaienne wird sowieso nur an der schleppe laufen (kommt drauf an) aber eure?


      Ich mag den Ort überhaupt nicht...tschuldigung...

    • oh, das wundert mich jetzt aber. Ich wohne direkt am Tiergarten und bin jeden Tag dort, mein hund läuft immer frei und kann ohne ende rennen.


      Wenn du deine eh an der schleppe hast, kann sie doch ohnehin nihct so rennen. Ich komm grad nicht mit. :???:


      Klar ist der Freilauf verboten, doch dran halten tut sich keiner. Es gibt auch mehre Seen, für die Wasserratten( meiner)


      Muss ja nicht der Tiergarten sein, war nur n Vorschlag. Nehme gern weitere an.

    • Huhu, ich hoffe jetzt nicht das du das böse aufgefasst hast, denn das wars nicht...eeehhrrlich :^^:


      An einem See fände ich es besser..aber das ist nur meine Meinung, mal schauen was die anderen sagen?!

    • Juhu!
      Danke Claudi...war noch im Knoblauch festgebissen :kopfwand:


      Schwierig nen Grillplatz mit See und freilauf für Hunde...
      Eins davon wird nicht legal sein :skeptisch: aber wann bewegt man sich als HH in Berlin schon in legalen Bereichen? :roll:


      LG
      Sandra

    • Naja am see ist grillen glaub ich erlaubt wenn man sich vorher eine kuhle gräbt um den grill dort rein zu stellen :???:


      Und seen haben wir ja zu hauf oder?


      Hier ein paar Vorschläge: Kaulsdorfer See
      Biesdorfer See
      Müggelsee


      Hm mehr fallen mir grad nicht ein..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!