1 er Forumstreffen

    • Neu

    Hi


    hast du hier 1 er Forumstreffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu
      mir ist alles recht, nur heute und mrgen bewege ich mich nicht mehr soviel aus dem Haus wegen den Strassenfeierlichkeiten :D :D aber sonst....
      Bus fahren manchmal nehmen sie mich nicht mit versuche immer ein Halti als Maulkorb zu verkaufen, geht schon mal schief :gott:
      LG
      Sandra

    • Am 12.5. wären es genau 3 Wochen! Lasst uns zur Sicherheit noch ein paar Tage dazugeben (bin da vielleicht ein wenig hysterisch, hatte aber schon mal ungeplante Welpen), dann wäre z.B. der DO 17.5. (ist das nicht ein Feiertag?) doch ganz ideal. Ich persönlich könnte aber auch die darauffolgenden Tage (Freitag und WE).


      Och, dann mag Dein Rüde, Morrigan, meine ja vielleicht gar nicht, da sie noch so überhaupt nicht zickt. :lachtot:

    • Also klingt doch alles schonmal gut. Ich mache jetzt ein Vorschlag und ihr könnt sagen was ihr davon haltet ok?


      22 Mai (Dienstag) zwischen 13 und 15 uhr? Kaulsdorfer See. Ich würde sagen das grillen lassen wir erstmal falls sich die hunde garnicht verstehen das man sich zurückziehen kann, wäre ja dann schade um das Grillzeug oder? Wir können Kaffee und kuchen mitbringen. Ich habe 2 Thermo Kannen.


      Was haltet ihr davon?

    • äh, 22.5? Das ist doch ein Dienstag in der Woche, oder ist dass ein feiertag? Da hab ich doch Schule....


      ÄÄÄÄHHHHHHHHH, immer bin ich der Arsch! :x


      Aber erstmal Kuche iss besser, nicht dass wir noch einen hund aufn Grill schmeißen müssen

    • Gut also sind Sandra und kathrin schon mal dabei, das freut mich :D


      Und Mo...wie lange hast denn schule dann richten wir uns zeitlich halt ein wenig anders ein. Wir sind ja nicht ganz so viele da dürfte es organisatorisch nicht so dramatisch werden :D

    • oh weh, Dienstang ist mein langer tag, da ahb ich bis 5 Schule und bin dann kaputt.


      Aber was haltet ihr von 21.5. Montag?


      da hab ich nur bis 12uhr.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!