Scalibor Halsband?? Sammelbestellung??
-
-
Ich bräucht wohl ein großes und ein kleines (für Pepper).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ein kleines kannst du haben könnte ich dir mitbestellen... ich selber brauche nur ein kleines, ich würde wie gesagt die großen mitbestellen, aber mir hat noch keiner bescheid gesagt das ich es machen soll
@ sammy dobs:
wenn wir 6 Leute zusammen haben, sage ich dir bescheid wieviel das genau kostet und wie wir das überhaupt machen (bezahlung, ich denke ihr überweist mir das ist das einfachste oder?! Und mit deiner Adresse, sonst kann ich es nicht schicken :p, etc.) ... okay :^^:LG
Saskia+Cassy -
Hallo,
ein kleines würd ich auch nehmen.
Gruß
Kat -
okay... also wären es bis jetzt bei den kleinen:
-sammy dobs
-lemoenchen
-Kat82
- & Ich
-
-Murmelof???Also fehlen noch 1 bzw. 2, dann könnte ich die kleinen schon bestellen
...
LG
Saskia+Cassy -
Kommt drauf an ob ich irgendwo noch n großes dazu bekomm.
-
-
ACHTUNG
Die grösseren halsbänder nicht für kleine hunde nehmen da sie in der dosierung höher sind!!!!!Hab ich gestern als ich Blue eins angezogen habe in der Packung gesehen
-
Zitat
ein kleines kannst du haben könnte ich dir mitbestellen... ich selber brauche nur ein kleines, ich würde wie gesagt die großen mitbestellen, aber mir hat noch keiner bescheid gesagt das ich es machen soll
@ sammy dobs:
wenn wir 6 Leute zusammen haben, sage ich dir bescheid wieviel das genau kostet und wie wir das überhaupt machen (bezahlung, ich denke ihr überweist mir das ist das einfachste oder?! Und mit deiner Adresse, sonst kann ich es nicht schicken :p, etc.) ... okay :^^:LG
Saskia+CassyAußer mir wohl keiner?
-
Zitat
ACHTUNG
Die grösseren halsbänder nicht für kleine hunde nehmen da sie in der dosierung höher sind!!!!!Hab ich gestern als ich Blue eins angezogen habe in der Packung gesehen
Stimmt nicht so ganz.... So weit ich weiß
:|
-
schau in der beschreibung nach ich habs gestern gelesen.
-
Meine Nachbarin hat mir gerade ihre Beschribung von ihrem Halsband geliehen... und da steht lediglich drinne:
"Auch bei Anlegen von 4 Scalibor® Protectorbändern
wurden keine klinischen Veränderungen, Gewichtsverlust,
Beeinträchtigung der Futteraufnahme oder
veränderte biochemische und hämatologische Parameter
festgestellt."Und das bedeutet das es nicht schlimm ist wenn viel von der dosierung auf den Hund kommt....
Und wenn man einem etwas kleinerem Hund ein großes Halsband anzieht, ist es noch lange nicht so schlimm wie 4 Halsbänder...LG
Saskia+cassy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!