Katze und Demenz

  • Hallo,hat hier vielleicht noch jemand eine ältere Katze,die ihr Verhalten merklich geändert hat?

    Luna wird im Herbst 16 Jahre alt und hat vor einigen Monaten angefangen nachts alles zusammen zu schreien,mal leiser,mal lauter. Mal geht es nur 1 stunde und mittlerweile kommen auch locker 3 stunden zusammen. Ihre Blutwerte waren sehr gut,sie ist sonst top fit.

    Am Tage meckert sie auch schon mal so auf ihrem Platz rum,aber das ist meist schnell vorbei.

    Es scheint einfach so zu sein,das es altersbedingt Demenz sein könnte. Ich habe jetzt Tabletten für sie bekommen. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen und hat Tipps für mich.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Katze und Demenz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!