Merkwürdige Vermittlungsanzeige?
-
-
Mrs Barnaby das kam wahrscheinlich falsch rüber. Es geht mir lediglich darum, dass im Sinne des Hundes vermittelt wird.
Wenn der Hund sonst wohin kommt und keiner bescheid weiß oder eventuell der monätere Aspekt im Vordergrund steht, ist dem Hund null geholfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Achso....ich hatte das auch so gelesen, dass du selber Interesse an dem Hund hast.
-
Ich hatte es auch so interpretiert, dass du selber Interesse an dem Hund hast.
Ich denke, das musst du für dich selbst entscheiden, ob du dich da involvieren willst. Nur aufgrund der Preisveränderung zu unterstellen, dass da am TSV vorbei und nicht im Sinne des Hundes vermittelt werden soll, finde ich sehr spekulativ.
-
mairi deshalb habe ich hier gefragt, weil ich eben gerade niemandem etwas unterstellen möchte. Die Preisschwankungen kenne ich eben so nicht von Vereinen und es war Grund genug darüber zu stolpern. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn alles seinen rechtmäßigen Gang geht, bin ich die Letzte, die sich in fremde Angelegenheiten mischt. Allerdings finde ich es auch nicht schlimm, Dinge zu hinterfragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!