Zu 'unauffälliges' melden...

• :idee: aaaah! ich verstehe!
    hihi, ich bin schon sooo gespannt, wie es heute nacht wird!!!! (bitte wünscht mir ein erfolgserlebnis!!! :gott: )
    mein mann und mein hund liegen schon im bett parat. eben war tyler noch mal pullern, also...: auf in den kampf!!!! :pal:

EDIT: tyler ist knappe 12 wochen.

• :winken: huhu!!!
    prima hat's geklappt!!! tyler weckt mich jetzt wieder nachts! :2thumbs:
    heute hat er sich sogar das 1. mal tagsüber gemeldet! -freu-
    aber mein mann ist auch so 'abgerichtet' jetzt, dass er mich weckt wenn tyler sich wieder mal irrt und ihn weckt anstelle von mir! ;)

EDIT 22.4.: letzte nacht hat tyler 8 (in worten ACHT!!!) stunden durchgeschlafen!!!! :gott: und nach nem kurzen gang an die birke vorm haus hat er dann noch mal 2,5 stunden bei uns mit im bett geschlafen! -staun-
    juhuuuu, ich bin auuuuuusgeschlafen!!! :hurra:

• Na dann mal Gratulation von meiner Seite! Wieder eine Hürde geschafft. Und das "endlich wieder mal entspannt ausschlafen" ist auch ganz nah oder sogar schon dagewesen.

:applaus::applaus:

• danke souma!!! :bussi:
    ja? meinst, das war nicht nur ein 'ausrutscher' letzte nacht? -vorsichtigschonmalfreu-

EDIT: letzte nacht habe ich nur noch das letzte leise fiepen von tyler mitbekommen. er kam nicht zu mir ans kopfende wie sonst und hat mich geweckt...
    somit war es schon zu spät und vor der (geschlossenen) schlafzimmertür lag ein häufchen! :nosmile: :???:

• Zitat

ja? meinst, das war nicht nur ein 'ausrutscher' letzte nacht?

Na, da hat sich Deine Frage ja im Laufe der Tage von selbst beantwortet :p. Aber verzweifle nicht, meine ist nun 8 Monate alt und es passiert immer noch der ein oder andere Ausrutscher in der Nacht/früher morgen. Ich bin schon ganz froh darüber, dass sie tagsüber und in fremder Umgebung stubenrein ist und sich meldet. Der Rest wird sich auch noch mit der Zeit geben :aufsmaul:.

• :lachtot: danke, souma! :bussi:
    ich habe tyler ja auch lang und breit erklärt, das leises fiepen für die katz ist, wenn frauchen im tiefschlaf liegt. :D aber, ob's hilft? ;)

• huhu brini!! :streichel:

ich hatte auch gedacht: ich kanns und kaya kanns auch. letztere stimmt ja auch - doch ich habe mal wieder "gepennt". und das gleich zweimal in serie :datz:

gestern kam sie nachmittags ins haus - tut sie um diese zeit eher nie! und ich dachte noch "na, hat se hunger?" - und gab ihr ein stück trocken brot. 5 min. später sah ich ihren haufen im mulch. (war noch gar nicht ihre "zeit"). und heute morgen - nach gassi und futter - dasselbe. sie kam wieder rein - was sie zu der zeit auch noch nicht tut - und ich merkte es mal wieder nicht. dachte noch "na, hat sie wieder noch hunger?". und peng - da lag er an selber stelle. oh ich könnte mir...
    kaya ist also wirklich zuverlässig!
    kommt sie jetzt nochmals rein - sind wir auch schon unterwegs. nochmal will ich sie auch nicht enttäuschen. nachher kommt sie nicht mehr und stapft gleich direkt ins mulch...

• moihoin ulli! :streichel:
    das beruhigt mich doch sehr, dass das auch 'alten hasen' noch passiert! :D
    wir hatten letzte nacht wieder 'glück' und tyler hat durchgeschlafen. -freu-

aber mit 'richtig' melden hat er's noch nicht so... :???: ich denke bloss immer, jetzt sollte ich mal runtergehen mit ihm und dann macht er auch immer. aber MELDEN wenn er mal muss, ist noch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!