Kleinhund gesucht

  • Der einzige Hund den ich kenne, der in meinem Tempo (ca. 15-20 kmh) so richtig ausdauernd am Rad lief ist ein englischer Setter. Leider ein paar Nummern zu groß, oder? :pfeif:


    Ansonsten werfe ich noch einen Beagle in den Ring. Etwa so lang wie ein Dackel und auch etwa so schwer (laut Google), die zwei die ich kenne laufen super gerne und ausdauernd (wurden ja mal zum Hetzen gezüchtet), Jagdhunde, richtig schön eigensinnig, selbstständig und witzig :herzen1:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kleinhund gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hatte ja einen 10kg-Dackel und alle Beagle die wir getroffen haben waren um einiges größer und m.E. auch schwerer.

      Ein Dackel ist ja ausgewachsen nur 20-25cm hoch, so klein ist ein Beagle als Welpe.

      Rassestandard beim Beagle 33-40cm und 10-18kg.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!