Markgräflerland

  • Hallo,


    ist hier jemand aus dem Markgräflerland mit Hündin oder kastriertem Rüden, der Lust hat auf Gassirunden? Mir wäre dabei wichtig, dass es auch ok ist, wenn mein Bub auch mal angeleint ist, weil er nicht überall und jederzeit ableinbar ist. Er ist ein fast 3 Jahre alter intakter Ridgebackrüde, kann aber auch mit kleineren Hunden ganz gut (sollten natürlich nicht zuuuu klein sein, aber seine Lieblingsfreundin in der Nachbarschaft ist eine Malteserhündin).


    Grüssle :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Markgräflerland* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo! Wir leben mit unserem (großen) Kleinpudel im Markgräflerland Land und ich habe hier auch schon vor ein paar Monaten leider vergeblich nach Kontakten gesucht. Unser Hund ist allerdings intakt (Rüde) und steckt aktuell voll in der Pubertät. Intakte Rüden fallen raus?

      Liebe Grüße, Katja

    • Kleine Rüden toleriert er normalerweise. Ist eher die Frage, ob es das ist, was man von einem gemeinsamen Spaziergang möchte. Ich glaube für meinen wäre es eher so ein "na wenns denn sein muss"... So richtig 100% ig kann man das bei ihm zur Zeit nicht sagen. Wenn er deinen akzeptiert, kann es für deinen Hund natürlich sehr wertvoll sein. Wo wohnst du denn?

    • Hallo,

      wir kommen auch aus der Nähe von Heitersheim und haben eine 1 jährige mittelgroße Hündin, die aber zur Zeit noch an der Schleppleine läuft...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!