Hundeplatz/kissen/irgendwas???

  • wir haben im wohnzimmer jessy's zweitkorb stehen. haben das teil bei IKEA gekauft. waren 15€. also bis jetzt hält es unserem rüpel stand (und das soll schon was heissen :D ) und waschen kann man das teil auch.

  • Zitat

    Bring deinem Hund doch einfach bei, vernünftig mit seinen Sachen umzugehen, dann kannst du kaufen was du willst !!

    Gruß staffy

    Witzkeks :D sobald ich mitkriege, daß er sein Kissen misshandelt, gibts ja auch n scharfes Nein, etc pp. Da reagiert er auch sofort drauf und hört auf.
    Das blöde ist eben nur, daß er ja auch mal alleine ist, bzw. alleine im Arbeitszimmer und wir es dann nicht mitkriegen :/ und im Nachhinein ists ja dann eh witzlos zu schimpfen...

    Und ganz ohne Kissen/Korb soll er ja auch net sein, er solls ja auch bequem haben...

  • veralinas letztes posting hätte auch von mir sein können :D
    bei meinen eltern zu hause haben wir für jessy ein kopfkissen. und da einen alten bezug drum. der hund liebt dieses kissen (welches mittlerweile schon platt wie eine briefmarke ist) so sehr, dass dies komischerweise der einzige gegenstand ist, der noch nie (nicht mal ansatzweise!) angeknabbert wurde

  • nachdem unser Kater das Ferros Hundekörbchen für sich beansprucht habe ich für Ferro einen Badezimmerteppich daneben gelegt. Sieht einigermaßen aus, rutscht nicht auf dem Parkett, waschbar, preiswert.


    Antje

  • Für meine Dreierbande habe ich damals im Internet Kinderbettmatratzen bestellt und dafür genug Spannbettlaken. Wenn diese dreckig sind ohne Probleme ab in die Waschmaschine.

  • Rino´s Decke ist auch selbst genäht. Ich habe innen einen uralten Schlafsack, der ist schön weich und man kann ihn gut waschen, der Bezug ist selbstgenäht. Aber ich habe bei ihm auch nicht das Problem, dass er was "zerpflückt". :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!