Rockys Kralle wird gezogen...
-
-
Also der BC meiner Schwiegermama hat ich vor etwa ner Woche wohl an nem rostigen Nagel die Kralle verletzt... Jetzt hat sich das entzündet und die beiden waren gestern beim Tierarzt. Nun soll Rocky morgen die Kralle gezogen werden. Hat das schonmal jemand gehabt? Wird er davon "schäden" behalten? Er soll ne betäubung bekommen, was muss danach beachtet werden???
Edit: mh.. nach einigen Stunden einige Klicks, aber anscheinend niemand, der n Tip für mich hat... Oder vielleicht doch?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe leider keine Antwort für dich, aber ich geb dem ganzen mal einen Schupps nach oben.
LG Meli
-
Hallo Sternenflut,
mein letzter Hund hat eine seltene Erkrankung gehabt
ihm wurden nach und nach fast alle Nägel gezogen.
Es war furchtbar weil die Ärztin keine Betäubung gegeben hat.Sie durfte es nicht.
Aber selbst als sie vier Nägel auf einmal gezogen hat gab mein Hund keinen Ton von sich. Es wird mir noch übel wenn ich heute daran denke.
Aber was ich Dir sagen wollte ,die Nägel sind wieder nachgewachsen.viele Grüße Marion ( Cassy)
-
also irgendwie hieß es, dass die kralle gezogen wird, nicht nur de rnagel.. vorgestern hat rocky sogar in frauchens hand gebissen vor schmerz, daher bekommt er morgen ne narkose... was muss ich denn danach beachten?!
-
Hallo Suse,
ich drücke für morgen ganz fest die Daumen.
Zum Krallenziehen kann ich Dir leider auch nichts sagen.
Nach der Narkose lasse Deinen Hund einfach ruhig aufwachen, halte ihn vor allem warm. Der Kreislauf geht durch die Narkose in die Knie und die Hunde kühlen schnell aus. Sicher darfst Du ihm morgen Abend schon was zum trinken geben und fressen dann erst übermorgen.
Aber ich denke mal, daß Dir der Arzt sicher sagt, wie Du Dich verhalten mußt, wenn Du Deinen Hund abholst.Toi, toi, toi
Grüße Christine -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!