Kaufdiät
-
-
Wenn man über das Thema Kaufdiät sinniert und feststellt, das es nichts gibt wofür man Geld ausgeben will

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kaufdiät*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bestelle gerade doch leider sehr viel Hundefutter

Aber verdammt Rocco kostet im Set inzwischen zwischen über 47€ und 55€ ich hab das früher für 29.99€ gekauft.

Heisst wenn ich heute die Dosen (MHD 11/24 ich hab extra geguckt) für 40€ wegen den 15% Rabatt kaufe spare ich jedesmal 7€ und es hält sich ja

Dafür hatte ich gestern ein weiteres Geschirr von Faulpelz im Warenkorb (44€ statt 50€) und da liegt es noch. Wären nochmal 50 Tage Hundefutter oder das xte unnötige Geschirr...

-
Also das mit der Kaufdiät muss sich bei mir definitiv auf Naschkram und Lehrgänge/ Webinare ausweiten, weil es gibt sooooo viele tolle, wirklich hilfreiche und interessante Webinare zum Thema Pferd, uiuiui. Da muss ich mir wohl ein Budget überlegen, das ich nicht überschreiten will fürs Jahr, sonst wird das nichts...
-
Alles anzeigen
Sehr passend auch gerade für mich dieser Thread.
Ich bin die letzten Monate wirklich dezent eskaliert beim bösen großen A.
Ja, da war auch Geschenkekauf mit dabei, aber auch so viel Zeug was wir eigentlich echt nicht brauchen...vom Wlan-Verstärker (jetzt liegt das Kabel), über ne neue Tagesdecke bis hin zur Autositz-Heizauflage und hundert Dingen dazwischen.
Aus und Platz jetzt!
(Kann mir nicht Jemand ne Sperre auf den Kaufbutton legen?)
Mach dir mal die Mühe jeweils und suche es anderswo.
Ich bin jetzt fast 1 Jahr Primekunde wegen deren Streamingdienst und habe in diesem Jahr keine 5 Produkte gekauft. 99% der Produkte sind anderswo gleichteuer bzw meist sogar billiger. Keine Ahnung was die Leute an dem Shop finden
Naja, es ist halt ungeheuer praktisch, wenn man dort schon angemeldet ist, es geht meistens sehr schnell und dann habe ist da der doofe Algorithmus, der einem dauernd Sachen zeigt, die einem gefallen...

Ich hab auch schon mal überlegt ob ich mich dort abmelden soll, das würde mir viel Geld sparen.
-
Ich habe gestern versehentlich was gekauft, das ich nicht unbedingt brauche. So für ein neues Hobby oder so - in die Ecke schämen geh*

-
-
Ich habe gestern versehentlich was gekauft, das ich nicht unbedingt brauche. So für ein neues Hobby oder so - in die Ecke schämen geh*

Wir wollen das sehen!!!!!
-

Wir wollen das sehen!!!!!
Ich möchte gerne Videos für YT machen (ich bin technisch ein echtes Dummtier), will das einfach lernen und habe mir für diesen Zweck ein Mikrofon und eine Webcam mit Stativ gekauft.
-
Ich möchte gerne Videos für YT machen
Dann geht das unter Investition

Ich freu' mich auf Deine Videos!
-
Ich lass es dich wissen, falls ich eines wirklich schaffe. Dauert aber noch gute Zeit, ich möchte erst einen Vorspann/ein Intro basteln und dann brauche ich dann auch noch Musik (und die ist gekauft so teuer, also auch selber machen), und dann muss ich lernen, wie man Videos schneidet. Ein bisschen habe ich schon herum probiert und finde es wirklich sehr spannend. Aber so leicht ist das gar nicht, wenn man sich so null auskennt wie ich.
-
und dann brauche ich dann auch noch Musik (und die ist gekauft so teuer, also auch selber machen)
https://www.epidemicsound.com/ , kostet überschaubar ein bisschen was oder google alternativ nach "gema freie musik", da gibt es auch tolles.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!