Hündin, 11 - Cushing und Krebs

  • Die halbe Aussie Base vom lesen oder treffen läuft mir wieder vor die Füsse ,das ist so schön ❤

    Viele unserer Hunde sind ja zusammen alt geworden und einige treffen sich jetzt bestimmt.


    Und vielleicht stolpert mir irgendwann mal wieder ein Hundekind vor die Füße.

  • Hallo ihr Wunderbaren ❤


    Jetzt ist der Sternenstaub reingeplatzt und wird bald 6 Monate alt.


    Baghira fehlt jeden Tag unendlich, schmerzhaft. Aber ich bin dankbar für jede einzelne Sekunde und freue mich jetzt schon unbändig auf später, wenn man sich wieder sieht.


    Es geht weiter.... muss.


    Mit Lira. Fotos darf ich hier bestimmt nicht groß laden, sind aber im Aussie Thread auf Seite 600.


    Hier kann gerne geschlossen werden .


    Ihr habt mir unendlich gut getan, danke dafür!


    Bleibt gesund und genießt jede Sekunde.


    Wer privaten Kontakt haben mag schreibt mir besser ne PN, bin selten hier, aber ein Update musste doch.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!