Hündin, 11 - Cushing und Krebs
-
-
Hallo zusammen
Heute kam die Absage von der Uelzener (die ich seit 20 und 11 Jahren für Hund und Pferd habe ....danke für nix, nie wieder).
Eine Hypophysentumor OP zahlen die nicht (die Krallen OP zuletzt auch nicht.)
Naja, machste nix. War einen Versuch wert.
enttäuscht bin ich aber schon lange von dieser Versicherung und werde auch keine neuen Tiere dort versichern.
Sonst ist hier soweit alles gut. ❤
Mit 30mg 2x sind die Symptome so gut wie weg (2x nachts raus, wenn das nicht wäre,wäre schön ? aber besser als 5x)
Habt einen schönen Abend ❤
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für das UpDate und Dir auch einen schönen Abend
-
Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst ?.
Das mit der Uelzener ist ja echt doof, gerade für sowas hat man die Versicherungen doch abgeschlossen ?♀️. Dass die da nicht zahlen, ist echt blöd ?
-
Die haben 1x die Milchleisten OP wegen Mammatumor zahlen müssen sonst nie, schon sehr enttäuschend....
Im Zweifelsfall ließe sich auch eine OP regeln aber das wollte ich ja nur als "worst case" Option.
Naja, ist man schlauer.
Ich erwähne das auch nur, da diese info ggf wem anders hilft bei (s)einer Versicherung genau nachzufragen.
Ich schicke gerne Updates, halte mich aber zurück, da ja 1. nicht viel passiert und 2. Ich niemanden nerven mag ☺
-
Danke für den Tipp, ich habe für Bella Ende OP-Versicherung bei der Barmenia, hoffentlich werde ich sie nicht brauchen, aber wenn es nötig sein sollte, hoffe ich doch, dass sie auch zahlen ?
-
-
Danke für den Tipp, ich habe für Bella Ende OP-Versicherung bei der Barmenia, hoffentlich werde ich sie nicht brauchen, aber wenn es nötig sein sollte, hoffe ich doch, dass sie auch zahlen ?
Dafür hatte ich meine,um da jederzeit ohne Sorge alles zahlen zu können.
War wohl naiv gedacht ?
Aber abwarten, ich wünsche mir, dass sie zahlen, wenn du sie brauchst ❤?
-
Ich schicke gerne Updates, halte mich aber zurück, da ja 1. nicht viel passiert und 2. Ich niemanden nerven mag ☺
Du nervst doch nicht - Updates sind immer hilfreich.
Bei Elly stand diese Diagnose auch mal im Raum, da war jede Information wichtig - zumal es eine Fehldiagnose war und ich immer noch ein Trauma habe, was passiert wäre, wenn ich ihr damals Vetoryl gegeben hätte. Zum Glück hatte ich die Facebookgruppe.
-
Ja die sind großartig ?❤
Naja aber viel zum Thread Thema passiert ja nicht und von allem anderen sollte ich hier nicht erzählen, dann gibt's auf die Finger, dass das kein Fotothread ist ?
-
Ja, dafür schließt man so eine Versicherung ja schließlich ab, danke dir ?. Kannst du da nichts machen ?♀️? Mit welcher Begründung haben Sie denn die Zahlung abgelehnt?
-
huhu :)
Naja ich dachte damals schließt man eine OP Versicherung ab sind OPs drin....falsch gedacht.
Nun bin ich schlauer ....und verärgert. Aber schuld eigen.
Da wusste ich aber auch nur, dass Pferde Cushing bekommen können und naja, ich bin eh in die Hundehaltung reingestolpert
Für das nächste Tier frage ich alles genau ab....
Habt einen schönen Tag ❤
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!