Ares "Husky" Fragen ! :)

  • Das stimmt genau, was Chien_de_coeur da schreibt!


    Das ist ja auch das Gefährliche daran, das man sich nach ein paar Monaten in Sicherheit wiegt, weil man meint den Hund jetzt zu kennen...aber der Hund eben auch und er wiederum beginnt, seine Sicherheit auszutesten und auszuweiten.

  • Ich hatte auch mal so einen schreckmoment zum Glück ist es damals auch bei uns gut gegangen und mein Fehler hatte keinen durch Glück keine schlimmen Folgen.

    Fehler können passieren und wenn es glimpflich ausgeht weiß dann danach ganz genau was man auf keinem Fall wider so handhabt??


    Mann muss seinen Hund ja auch erstmal richtig kennenlernen deswegen lieber erst mal die Leine.

  • Haben meine Hunde auch nicht, die haben so ein Gottvertrauen in ihre umwelt :)

    xD Oh ha meiner will immer in die Autos.... als Bruder da war und er die Tür auf machte... bam ab ins Auto... bei uns aber auch, sobald die Tür auf ist... rein da xD Denke Ihm macht das Spass

  • Meine auch in Auto reingehen heisst sie kommen mit und mitkommen ist toll.

    Wenn wir in den Uhrlaub fahren Lade ich Luthien immer als erstes ins auto rein und dann erst die ganzen taschen wen nicht versucht sieimmer zu entwischen und schon ins Auto zu kommen, damit wir sie auch ja nicht vergessenblushing-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!