Würde mich freuen über ein Treffen mein Welpe/ dein souveräner erwachsener Hund. In Kleinmachnow, bzw südliches Berlin

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 397 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von physioclaudi.

  • ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben,


    ich habe seit drei Wochen den kleinen Lucifer, jetzt 11 Wochen hier.

    Habe zwar noch drei erwachsene Hunde, aber keiner ist so richtig in der Lage dem Irrwicht eine adäquate Ansage zu machen, wenn er frech ist und das ist er gern.

    Welpenstunde ist ja nicht wegen Corona.

    Ich hätte gerne ausserhalb des Hauses positive Erfahrungen mit adulten Hunden für ihn. Die Welpen, die wir hier durchaus treffen, haben eher Angst vor dem Frechdings.


    Würde mich freuen, wenn jemand Interesse, Zeit und den entsprechenden Hund hat :winken:


    LG Claudia

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!