Frage zum Futter.......die xte
-
-
Also er ist schon gerne draussen, aber so nach ner halben Stunde merk ich einfach das ihm das zuviel ist, vorallem bei dem momentanen Wetter, wird aber schon besser.
Er war das Gassi gehen ja nicht mehr gewohnt (nehm ich jetzt mal an).
Und jetzt machen wir hald mal langsam und steigern uns dann. Will ihn ja auch nicht gleich überfordern.
Da geh ich hald lieber öfter mit ihm raus und dafür kürzer. Er ist ja auch noch so den ganzen Tag im Garten.
Und wenn ich merke seine Kondition wird besser, werden hald auch die Strecken länger! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich denke jetzt einfach mal, dass sein gewicht auch damit zusammenhängt, dass er nicht wirklich viel bewegung hatte. du schreibst er ist er drei wochen bei dir und du arbeitest an seiner kondition.
ich glaub sobald er fitter ist wird sich auch die sache mit dem gewicht einspielen.
bezüglich futter mußt du mit der zeit herausfinden, was ihm schmeckt, er verträgt und dir von der zusammensetzung gefällt. haben auch ne ganze weile gebraucht bis wir das passende für uns gefunden hatten!
-
Hallo!
Vielleicht läßt Du ihn (natürlich mit Rücksicht auf die Kondition) einen Teil seines Futters "ersporteln".
Meine Hündin liebt es, "wegfliegenden" Trockenfutterstückchen nachzurennen. Jagen, Fressen und Sport, gleich drei Dinge auf einmal
LG, Ina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!