Zuckungen der Hinterläufer
-
-
Ich würde die Fläche nach Brennesseln absuchen. Die brennen derzeit wie Hölle, vor allem, wenn die noch mal frisch rausgekommen sind. Ich kenne das zu gut, weil meine Hunde bei der Arbeit manchmal da durch müssen.
Sollte das nicht die Ursache sein, würde ich auch zum TA gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde die Fläche nach Brennesseln absuchen. Die brennen derzeit wie Hölle, vor allem, wenn die noch mal frisch rausgekommen sind. Ich kenne das zu gut, weil meine Hunde bei der Arbeit manchmal da durch müssen.
Sollte das nicht die Ursache sein, würde ich auch zum TA gehen.
Okay, werden wir machen. Vielen dank für die Arbeit.
Wie lange dauert das denn bei deinen an?
Gestern waren es über zwei Std und heute bereits seit einer Std. Die Füße haben wir auch abgewaschen.
Müssten die Beine nicht sofort anfangen zu brennen? Die Zuckungen beginnen erst zu Hause, nachdem sie etwas zur Ruhe gekommen ist.
-
Waschen hilft da nicht. Ja, kann schon mal ein, zwei Stunden so gehen. Wichtig ist das zu vermeiden, also Schuhe anziehen oder woanders gehen. Meinen hilft auch Apis als homöopathisches Mittel.
-
Waschen hilft da nicht. Ja, kann schon mal ein, zwei Stunden so gehen. Wichtig ist das zu vermeiden, also Schuhe anziehen oder woanders gehen. Meinen hilft auch Apis als homöopathisches Mittel.
Okay vielen lieben dank für die antwort. Dann hoffen wir mal, dass es das ist.
Schönen abend
-
Es war vermutlich tatsächlich Brennnessel.
Danke nochmal
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!