Welpe frisst nur bei uns gut
-
-
Hab grad erstmal alles gelesen und hoffe ganz ganz doll, dass ihr den kleinen Mann da rausholen könnt. Es reicht ja nun nicht, dass die Frau in Ordnung ist, wenn sie sich dem Mann gegenüber nicht durchsetzen kann und der Hund da elendig lebt/vielleicht sogar stirbt. :x
Sowas geht nicht in meinen Kopf rein. Hund als Statussymbol. Solche Leute lachen dann noch sicher über kleine Mischlinge wie meinen Sammy. :kopfwand:
Ich drücke euch ganz doll die Daumen! Und bin natürlich weiter gespannt, was passiert.
LG Ulli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, solche Leute sind es eigentlich auch gar nicht wert.
Und täte mir der Kleine nicht so leid, hätte ich ihm schon längst gesagt, was ich von ihm halte und dass er sich bei uns nicht mehr blicken lassen soll. Aber dann hätten wir gar keinen Einfluss mehr und das wäre dann noch schlechter.Bin gespannt auf später ...
LG vanessa
-
Zitat
Hallo,
Cörki du glaubst doch nicht wirklich, das sich ein Erwachsener Mann sich etwas von einem 14 jährigen Teenger was sagen läßtDoch, mit den richtigen Formulierungen schon
-
Sie haben den Welpen vorgestern verkauft !!!!!
Wir haben die letzten beiden Tage ständig versucht, die beiden zu erreichen, um nach dem Welpen zu fragen.
Gestern haben wir dann nachmittags eine sms geschickt und abends um 22h die Antwort bekommen. Sie haben den Hund noch im Internet dringehabt ( was sie angeblich nicht wusste) und vorgestern ist dann jemand vorbeigekommen, eine junge Frau ( ca 25 ) und ihre Mutter. Sie wohnen auf einem großen Grundstück auf dem Land( angeblich).Wir sind total geschockt.
Vor 3 Tagen hat mein Freund ihn noch mit dem Hund gesehen. Da ist der Kleine zu meinem Freund ins Auto mit eingestiegen, als er fahren wollte;-)
Hätten wir nicht nachgefragt hätten wir irgendwann mal nebenbei erfahren, dass sie den Hund nicht mehr haben. Zum Dank, dass wir den Kleinen in die Klinik gebracht haben und bei uns aufgepäppelt haben, als es ihm so schlecht ging..Und wir haben ihnen tausend Mal angeboten, dass wir den Hund weiter bei uns behalten und gemeinsam mit Freunden ( die auch mit in der Klinik waren und sich gekümmert haben ) vermitteln können.
Nein, sie wollten ihn ja dann unbedingt doch behalten und sie geben ihn nicht mehr her!!!!Ich hoffe sehr, dass es dem kleinen armen Wurm jetzt endlich gut geht und er nicht wieder weitergereicht wird.
Das einzig Gute an der Sache ist, dass wir mit diesen Leuten nun nichts mehr zu tun haben müssen( was wir dem Hundi zuliebe getan haben).
-
Naja, jetzt hat der kleine eine 50 zu 50 Chance gehabt. Entweder es geht ihm besser als bei seinen alten Besitzern oder schlechter.
Ich wünsch ihm alles gute
Gibts denn keine Möglichkeit die neuen Besitzer ausfindig zu machen?
-
-
Möchte ich versuchen. ich hab ne Menge Fotos von dem Kleinen gemacht, Vielleicht möchten die neuen Besitzer die ja haben. Werde mal nach der Telefonnummer o.ä. fragen, danach will ich mit denen ( alte "Besitzer") nix mehr zu tun haben. Solche Leute möchte ich gar nicht kennen. :kopfwand:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!