Benecura Bandage bei Kreuzbandriss

  • ANZEIGE

    Moin moin.

    Habt ihr Erfahrungen mit o.g. oder anderen Bandagen zur konservativen Behandlung von Kreuzbandrissen? Infomatierial habe ich schon angefordert.

    Böxi hat zumindest nen Anriss, eine OP ist nicht mehr möglich.

    Vielen Dank.

    Bitte bei Bedarf selber gendern.

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Benecura nicht, ich hatte eine Kniebandage von einem anderen Hersteller und ich muss sagen, mich konnte es nicht überzeugen.

    Wenn die Bandage so stramm saß, dass sie nicht rutschte, behindert sie den normalen Bewegungsablauf, Cardassia begann dann in der Hüfte aus zu drehen, um dem zu entgehen und es ist ja schön, wenn ich das Knie schone, aber dafür eine Fehbelastung in der Hüfte provoziere. Auch hielt der Bauchgurt ohne zusätzliche Befestigung an einem Geschirr nicht und rutschte ständig Richtung Kruppe ab.

    LG Raphaela


    The problem is not the problem, the problem is your attitude about the problem - Cpt. Jack Sparrow

    She was not looking for a knight, she was looking for a sword. - atticus

  • ANZEIGE
  • Es ist durch.

    Wir haben jetzt erstmal eine Neopren Bandage, heute Nachmittag gehe ich zu unserer Physio zum anmessen der Benecura. Die aus Neopren ist ziemlich wabbelig.

    Bitte bei Bedarf selber gendern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!