Geschwulst am Lidrand
-
-
Wollte auch mal meine Erfahrung mit so einem Ding teilen.. bin, als Felix das hatte, komplett in Panik verfallen. Wollte es erst mittels FNA untersuchen lassen, aber an der Stelle ohne Narkose natürlich nicht möglich, hätte ich mir eigentlich denken können. Eine OP wollte ich wirklich nur, wenn gar nichts anderes geht. Am Ende haben wir es mit Augentropfen mit Kortison + AB wegebekommen. Eine andere Form von Salbe etc. wäre nicht in Frage gekommen, da es natürlich passieren kann, das was ins Auge kommt. Damit war es innerhalb von ein bis zwei Wochen komplett weg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
mir ist eingefallen, dass ich hier gar nicht berichtet hatte... Also Newton hatte am vergangenen Dienstag seine OP. Es ist soweit alles gut verlaufen und bisher auch (toi toi toi) gut verheilt. Nächste Woche geht es zum Fäden ziehen.
Es war tatsächlich ein Adenom und wurde keilförmig rausgeschnitten damit es möglichst nicht wieder kommt.
Danke nochmal für eure Hilfe. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!