ANZEIGE
Avatar

Paula verträgt Fäden der inneren Naht nicht

  • ANZEIGE

    Hallo ihr lieben ich Hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht.


    Wir haben folgendes Problem unsere Hündin Paula wurde vor ca. 3 Wochen aufgrund einer gebährmutterentzündung operiert.

    Nun haben wir das Problem das sie jetzt schon das 3. Mal wieder aufgemacht wurde weil die innere Naht nicht hält. Der Tierarzt vermutet das sie das naht Material nicht verträgt. Wir sind aber mittlerweile ratlos hat jemand sowas schon erlebt und kann uns einen Rat geben

    Sie hat mittlerweile Trichter body und Socken an und muss ruhe halten.


    Danke schon mal im voraus

  • ANZEIGE
  • Also bei den letzten beiden op's wurden laut TA jetzt andere Fäden genutzt.

    Er hat heute eine Probe entnommen und will diese zur Auswertung ins Labor schicken.

    Ob er mit einer andren Klinik in Verbindung steht weiß ich nicht sowas hatte er noch nie.

    Vor lauter Aufregung haben wir das noch nicht gefragt.

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE