Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16

  • Hab grad gesehen, dass ich den Link anscheinend nicht eingefügt habe :tropf:

    https://www.ehrenkind.de/shop/krabbelmatte-pro/

    Die merk ich mir echt vor, schaut super aus.

    denkst, ich kann die zuschneiden? Wegen Couchtisch?

    Ich glaube, mit einem Teppichmesser könnte es gehen - aber ich kann später gerne meinen Mann fragen, der kann das bestimmt besser einschätzen.

    Das Material fühlt sich ungefähr so an wie Yoga-Matten - aber die Matte ist etwas weicher.


    Vielleicht könntest Du den Rest, der übrig bleibt, als zusätzlichen Hundeschlafplatz nutzen - oder noch unter eine Decke/in ein Körbchen legen.

    Da ich aktuell sehr viel Zeit am Boden verbringe :lol: (unser Baby entdeckt gerade krabbeln und sitzen) kann ich sagen, dass die Matte wahnsinnig bequem ist (wir haben die große Version mit 2,40 m x 1,80 m und ich bin heute recht lange drauf gelegen).

  • Das wäre super, wenn du ihn fragen könntest.

    So kanns jedenfalls nicht weitergehen. Sie gehört ja prinzipiell schon zur tollpatschigen Fraktion aber anscheinend scheint das Parkett auch recht glatt. Und im neuen Haus haben wir wieder Parkett, da wird es gleich blöd sein, nehm ich an.

  • wäre es ansonsten möglich eine Minitreppe oder Rampe zu bauen?

  • Das wäre super, wenn du ihn fragen könntest.

    So kanns jedenfalls nicht weitergehen. Sie gehört ja prinzipiell schon zur tollpatschigen Fraktion aber anscheinend scheint das Parkett auch recht glatt. Und im neuen Haus haben wir wieder Parkett, da wird es gleich blöd sein, nehm ich an.

    wäre es ansonsten möglich eine Minitreppe oder Rampe zu bauen?

    Klar! Eine der beiden Möglichkeiten kommt definitiv. Muss ihr dann nur beibringen, diese beim Runtergehen auch zu benutzen!

    Persica hat z.b. eine coole Treppe jetzt beim Sofa, die ist hier schon auf der Merkliste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!