Permajagen
-
-
....zum Beispiel aktives Abwenden (nicht Anzeigen, das mag ich zB gar nicht) bestätigen.
Finde ich sehr interessant.
Ich habe über das Anzeigen, das aktive Abwenden herausgearbeitet.
Und ich denke, dass es immer so funktioniert.
Denn um sich abzuwenden muss ja was da sein. Man kann sich ja nicht von nichts abwenden.
Oder hab ich einen Knoten im Kopf?
Mein Border Collie hat sich festgeschaut. Der hat nie weggeguckt, sondern hat sich massiv reingesteigert.
Bei ihm bin ich über das Anzeigen und sogar über das Suchen mit den Augen ( hieß: scannen unter Signaklkontrolle) dahin gekommen, dass er sich aktiv abwendet und gar nicht mehr scannt.
Bei allen anderen habe ich natürlich kein Scannen aktiv gefördert, sondern das frühe aktive Abwenden gerne genommen, ohne Umweg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
....zum Beispiel aktives Abwenden (nicht Anzeigen, das mag ich zB gar nicht) bestätigen.
Finde ich sehr interessant.
Ich habe über das Anzeigen, das aktive Abwenden herausgearbeitet.
Und ich denke, dass es immer so funktioniert.
Denn um sich abzuwenden muss ja was da sein. Man kann sich ja nicht von nichts abwenden.
Oder hab ich einen Knoten im Kopf?
Mein Border Collie hat sich festgeschaut. Der hat nie weggeguckt, sondern hat sich massiv reingesteigert.
Bei ihm bin ich über das Anzeigen und sogar über das Suchen mit den Augen ( hieß: scannen unter Signaklkontrolle) dahin gekommen, dass er sich aktiv abwendet und gar nicht mehr scannt.
Bei allen anderen habe ich natürlich kein Scannen aktiv gefördert, sondern das frühe aktive Abwenden gerne genommen, ohne Umweg.
Du hast keinen Knoten im Kopf. Der Unterschied ist: Ich habe das Anzeigen nicht bestätigt, sondern verboten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!