Kudde, Donut..., welches Bett?!

• Hunde haben 8 und 7.5 kg.

Wer ist die schlankere? |)

Edit: Ich hätte es gerne, dass der Rand stabiler ist und nicht runter geht beim Kopf ablegen. Wie ist das bei der Wolke?

• Hier unser 60 cm Außenmaß Zooplus Körbchen, da kringelt sie sie schon gern mal rein (Hund ist 12 Kg, 52 cm hoch). Sie wechselt gern mal von eingekringelt und ausgestreckt schlafen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • @HaviS

Wolke besetzt

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alana hat 8 kg und Dakota 7.5kg aber da erwarte ich noch was. Alana hatte im gleichen Alter 7 kg.

• Alana ist echt wie in einer Wolke versunken. :herzen1:

Ich sehe auf dem zweiten Bild wo Alana den Kopf ablegt, dass der Rand dort bleibt wo er war und nicht versinkt. Das ist schon Mal gut. Ich sehe gerade es gibt eine 70cm Wolke. Bin mir aber nicht sicher ob wir die 10cm zusätzlich so unbedingt brauchen. Deine Hunde sehen ja echt ok im 60cm Bett aus.

• Also für nen Havaneser reicht mMn sicher die 60cm Wolke. Die ist ja auch da zum reinkuscheln und die Hunde mögen es gern,wenn sie vom Stoff umgeben sind.

wahlweise gibts hier noch zum Liegen das Sofa und eine Kudde zum Ausgestreckt liegen. Am liebsten sind sie aber in der Wolke (zu 80 bis 90%).

• Also für nen Havaneser reicht mMn sicher die 60cm Wolke. Die ist ja auch da zum reinkuscheln und die Hunde mögen es gern,wenn sie vom Stoff umgeben sind.

wahlweise gibts hier noch zum Liegen das Sofa und eine Kudde zum Ausgestreckt liegen. Am liebsten sind sie aber in der Wolke (zu 80 bis 90%).

Ach stimmt, das Sofa hat er ja auch noch.

Kannst du mir sagen, welche Kudde du hast? :sweet:

Ach stimmt, das Sofa hat er ja auch noch.

Kannst du mir sagen, welche Kudde du hast? :sweet:

Die originale von Sabro. Bis jetzt sind wir noch sehr zufrieden.

lt. Mehreren Usern im Forum hat die Qualität nachgelassen und billigere gibts u.a. bei

https://www.mypado.de/

Wir haben die:

https://sabro.de/hunde/alle-hun…0500041.4&c=108

In Größe L.

Also wirklich sehr groß und auch für beide mehr als ausreichend.

Und noch 2 x Wolke:

• @Alana3010 Danke dir :bussi:

Die Kudde sieht wirklich schick aus und der Farbton passt super zu unserer Einrichtung. :ugly:

• Bei Euch wird doch ein Welpe einziehen, oder? Der passt dann definitiv ins Körbchen und kann sich schön einkuscheln. Mit der Zeit wirst Du dann ja sehen, ob es zu klein wird.

Außerdem ist es möglich, dass das Bett die Welpenzeit nicht überlebt, weil es angenagt oder sonst wie zerstört wird. Deshalb würde ich nicht gleich eine teure Kudde o.ä. kaufen. Du weißt ja auch noch gar nicht, was dem Hund gefallen wird.

Und zu guter Letzt macht es wirklich Spaß, Körbchen zu kaufen. Wenn Du gleich das perfekte Körbchen kaufst, brauchst Du es später nicht zu ersetzen. Dann bleibt Dir nur noch die Möglichkeit, für die anderen Zimmer Körbchen zu kaufen. :pfeif:

• ich brauche eure Hilfe.

Hab jetzt nochmal ne Flocke bestellt bei Zooplus (90cm)

Welche Kinderbezüge brauche ich, damit die passen?

Hatte bei Amazon mal welche bestellt aber entweder waren die zu eng oder zu weit :pleading_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!