Brauche Rat bei schwerstkrankem Hund

  • Liebe Susanne, wie geht es dir denn inzwischen? Ich hoffe, du konntest im Gespräch mit dem TA vieles klären? Auf jeden Fall denke ich an dich und deinen Hund, und wünsche euch beiden viel Kraft!

  • Vor einigen Monaten gab es schon einmal einen Thread über einen schwerstkranken Kleinhund, der in einem ähnlich würdelosen Zustand wie hier beschrieben war, und irgend jemand warf in Erinnerung an seinen eigenen Hund die Frage auf, ob der Hund diese ... ja, "Lebenszeit" kann man es in meinen Augen nicht mehr nennen - noch gebraucht hätte.


    Hunde leben im Hier und Jetzt, und wenn so ein unerträglich würdeloser Zustand nicht schnellstens zumindest so weit zu ändern ist, dass der Hund wieder selbständig laufen und fressen kann, dann würde ich seine irdische Existenz so schnell wie möglich beenden.


    Und ich würde ihn in diesem Zustand auf gar keinen Fall noch durch irgendeine Diagnostik jagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!