Ernährungsberatung/Futterplan

  • ANZEIGE

    Ich möchte mich bei Rockys Ernährung neu beraten und einen fundierten Ernährungsplan erstellen lassen. Da er es einfach am liebsten mag, möchte ich für ihn kochen.

    Er ist gesund und von Verträglichkeiten unkompliziert, braucht also keine spezielle Ernährung.


    Ich überlege, ob Napfcheck oder Futtermedicus gute Anlaufstellen sind oder ob es weitere gute Empfehlungen, am liebsten basiert auf Erfahrung, gibt.

  • Leider nicht aus eigener Erfahrung, aber ich folge bei Instagram Kohlenhunde und barfdichglücklich (die bietet auch Kochpläne an)

    Die machen einen ziemlich kompetenten Eindruck.

    kannst auch bei den Tiermedizinischen Uni anfragen. Einige bieten das meine ich an

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!