Blasenentzündung oder Reinlichkeit?

  • Hallo, kurzes Update. Die anatomische Untersuchung war i.O. so dass der TA zunächst meinte es sei alles i.O, in der Urinprobe (die leider schon ein paar Stunden alt war da meine Maus sich nach dem 1.Mal weigerte Pipi zu machen, wenn ich etwas drunterhalte...)fanden sich dann doch Hinweise auf eine leichte Blasenentzündung, wir haben für 6 Tage Antibiotikum bekommen. Vielen Dank für eure Hinweise und Hilfe!!

  • Nach AB sollte man auf jeden Falle eine Darmsanierung in Angriff nehmen. Da gibt es verschiedene Wege.


    Ich persönlich gebe bei Blasenentzündung gerne noch für eine Weile Cystinol, damit es nicht gleich wieder losgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!