Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Blasenentzündung oder Reinlichkeit?
-
-
Hallo, kurzes Update. Die anatomische Untersuchung war i.O. so dass der TA zunächst meinte es sei alles i.O, in der Urinprobe (die leider schon ein paar Stunden alt war da meine Maus sich nach dem 1.Mal weigerte Pipi zu machen, wenn ich etwas drunterhalte...)fanden sich dann doch Hinweise auf eine leichte Blasenentzündung, wir haben für 6 Tage Antibiotikum bekommen. Vielen Dank für eure Hinweise und Hilfe!!
-
2. September 2020 um 08:26
schau mal hier:
Blasenentzündung oder Reinlichkeit? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sie ist ja eine schlechte Esserin, kann ich während/nach der Behandlung etwas tun, damit sie das Antibiotikum besser verträgt?
-
Nach AB sollte man auf jeden Falle eine Darmsanierung in Angriff nehmen. Da gibt es verschiedene Wege.
Ich persönlich gebe bei Blasenentzündung gerne noch für eine Weile Cystinol, damit es nicht gleich wieder losgeht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!