• bailey ist ja auf reisdiät gesetzt wurden, da sie so schlimm durchfall hatte.. sie liebt reis anscheinend.. aber wann kann ich ihr denn wieder normales futter geben?! Sie ist jetzt 4Tage durchfallfrei.. Außerdem macht sie nur recht kleine Häufchen.. Sonst sind wir welche in der größe des Mt. Everest gewohnt und im moment wird grad so n Schafhügel draus... Liegt das am Reis?! Und ist das jetzt gut oder nicht?!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Reisdiät...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn kein Durchfall mehr da ist,würde ich ein bißchen gekochtes Huhn mit dem Reis vermischen.Auch frisches,rohes Rinderhack kannst Du gut geben.Wenn sie das auch gut verträgt,kannst Du Dein normales Futter wieder mit unter mischen.


      Ich denke,dass die kleinen Haufen daher kommen,dass halt einfach weniger unverdauliche Nahrungsreste hinten hinaus kommen....


      Wenn meine Wuffis Durchfall hatten,habe ich immer einen Tag gar nichts gefüttert und dann 2-3 Tage Huhn mit Reis und rohes Rinderhack (mit und ohne Reis).Am 4.Tag habe ich dann ihr normales Futter mit drunter gemischt und danach wieder normal gefüttert.



      LG Elke

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!