Osnabrück - gute Hundetrainer*innen + Gassigehmöglichkeiten

  • ANZEIGE

    Hallo liebe Dogforum-Gemeinschaft,


    da ich bald berufsbedingt nach Osnabrück ziehe und meine Hündin früher oder später nachkommt, bräuchte ich ein paar Empfehlungen von euch:


    Erstens bräuchte ich vor Ort wieder eine*n kompetente*n Trainer*in, um an ihrer Unsicherheit bei Kindern arbeiten zu können und

    Zweitens würde ich mich interessieren, wo es schöne Ecken gibt für den Spaziergang (gerne auch ohne Leine) und ob es in Osnabrück schon Gassirunden gibt, die ihr unter euch organisiert habt, und ob ich da als Neuling vielleicht auch dazustoßen könnte.


    Vielen Dank für eure Empfehlungen (gerne auch per privater Nachricht)


    grinning-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!