Frage zu ComfortPlan Sondertarif Plus!

  • Hallo!


    Ich hab mal geguckt und fand diese Versícherung nicht schlecht. Was meint ihr? Ist jemand von euch da versichert und welche Erfahrungen habt ihr?


    Eckdaten:
    - Schäden (Personen, Sach, Vernmögen): 10.000.000 €
    - versichert: Vers.nehmer und Hüter (nicht gewerbsmäßig, ist klar)
    - Mietsachschäden: 300.000 (wir haben aber EFH)
    - Auslandsaufenthalt und Jungtiere bis 6 Mon. mit versichert
    - Leinenzwang: nein (find ich ganz wichtig !!!)
    - mitversichert in Hundeschule oder Hundeplatz
    Beitrag / Jahr: 66,35 €


    Was meint ihr?


    Vielen Dank schon mal.
    LG Jule, bei der nächste Woche Luna einzieht!

  • Also ich bin bei der agila haftpflicht siehe hier


    Geringe Kosten
    Unabhängig von meiner Rasse und meinem Alter kostet die AGILA Hundehalter-Haftpflicht Versicherung nur 6,-- EUR im Monat (inkl. Versicherungssteuer). Der Versicherungsbeitrag reduziert sich sogar prozentual, wenn mein Mensch viertel-, halb- oder jährlich zahlt. Und im Schadensfall zahlt mein Mensch grundsätzlich nur 80,-- EUR selber dazu.


    Deckungssumme von 3 Millionen EUR
    Für alle Sach- und Personenschäden, die mein Mensch wegen der gesetzlichen Haftpflicht zu bezahlen hat.


    Versicherungssumme von 250.000,-- EUR
    Für Vermögensschäden, die ich aus Versehen zu verantworten habe (aber ich passe ja auf).


    Volle Leistung bei Fremdhütung
    Die AGILA zahlt auch für uns, wenn mein Mensch mal nicht in der Nähe ist und ich von jemand anderem gehütet werde.


    Weitergehende Unterstützung
    Die AGILA lässt meinen Mensch nicht im Stich und hilft uns auch bei Regressen, Rechtsstreitigkeiten und anderen Unannehmlichkeiten.


    Die 80 euro lege mir weg auf sparbuch was ich eh für meinen hundi habe also kein problem !!

  • Hallo Jutta!


    Danke dir.
    SB hätte ich bei der Versicherung keine. Und der Beitrag würde die Versicherungssteuer schon beinhalten. Von daher denke ich, dass das ein sehr gutes Angebot ist.
    Bei meiner Haftpflichtversicherung (Allianz) wäre Luna bis zur nächsten Fälligkeit mitversichert. Allerdings ist das Angebot der Allianz mal wieder um Längen teurer als o.g. Angebot.

  • Hi Jule,


    wie du auch sind wir derzeit auf der Suche nach "unserer" Hundehalterhaftpflichtversicherung. Die ComfortPlan ist auch unter unseren Favoriten. Deswegen dachte ich, ich belebe das Thema einfach nochmal neu und hoffe, dass sich dann doch noch jemand zu der Versicherung äußert? :roll:

  • Ich muss zwar jetzt erstmal auf Arbeit,
    aber ich werd mich nachher nochmal dazu äußern,
    da ich mich mit Versicherrungen gut auskenne,
    hängt mit meinem Beruf zusammen.
    Bis später

  • Unsere Hündin ist dort versichert, wir sind zufrieden und vom Preis ist es auch in Ordnung.Ich zahle 53Euro da ich im öffentlichen Dienst arbeite.

  • Also ich hab auch vor diese Versicherung abzuschließen. Was ich sehr interessant finde ist, dass wenn man auf den Antrag geht dort steht, dass Axa Versicherungen der Versicherungsträger ist...soll heißen die Versicherung ist eigentlich die Axa, comfortplan ist nur sowas wie ein Makler?


    Ansonsten finde ich den Preis, bei der Deckung, ohne SB eigentlich top!

  • Zitat

    Also ich hab auch vor diese Versicherung abzuschließen. Was ich sehr interessant finde ist, dass wenn man auf den Antrag geht dort steht, dass Axa Versicherungen der Versicherungsträger ist...soll heißen die Versicherung ist eigentlich die Axa, comfortplan ist nur sowas wie ein Makler?


    Genau so ist es. Die Police bekommt Du dann von der AXA. Comfortplan ist so zu sagen der Vermittler.
    Dort hab ich auch vor 3 Monaten abgeschlossen. Meine Mum hatte mir das rausgesucht. Bei Versicherungen verlass ich mich gern auf sie, weil sie selber aus der Branche kommt - wenn auch ne andere Versicherung.

  • Also wir haben auch die Comfort Plan für Bruno abgeschlossen und sind sehr zufrieden.
    Ich bin nicht im öffentl. Dienst wie Dakota zahle aber auch nur 52,90 € incl. Ver.Steuer.


    Wir hatten leider schon einen Schaden - die Abwicklung lief problemlos.


    Ich kann diese Versicherung empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!