Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Ich muss heute alleine essen und deshalb gibt es nur Pellkartoffeln mit Sour Cream.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin von meiner Heißluftfritteuse sehr begeistert - gestern die knusprigsten Pommes der Welt gehabt.
So crunchy.
Aber mit Ofengemüse wars bisschen murks - da muss ich noch üben.
Die Süßkartoffeln waren nach einer halben Stunde immernoch hart. Klar der Rest war dann mehr als durch. Aber im Backofen klappte das irgendwie besser.
-
Bei der Kälte gibts einen Erbseneintopf, der wärmt durch.
-
Hier gibts heute Nudeln mit Gemüse-Sojahack-Soße. Aus dem Auflauf gestern ist nichts geworden, weil ich einfach zu viele Waffeln hatte

-
Gebratener Zander mit Kartoffelpüree und Gurkennudeln
Was sind Gurkennudeln bzw. wie macht man die?
-
-
Palatschinken. Für mich mit Nutella, für meinen Freund mit Marmelade oder Käse.

Eigentlich wollte der Freund kochen und hat auch damit angefangen, uneigentlich hat er Teig für 7 Fußballmannschaften produziert und hatte dann direkt nach dem Essen ein ganz wichtiges Meeting. Jetzt stehe ich seit einer Dreiviertelstunde da und mache eine Palatschinke nach der anderen. Und kein Ende in Sicht

-
Schnitzel, Kartoffeln, Blumenkohl und Sauce Hollandaise.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Was sind Gurkennudeln bzw. wie macht man die?
Ganz einfach Gurke schälen, mit dem Sparschäler Streifen "Nudeln" abhobeln, in Essig-Salzwasser blanchieren, nicht zu weich, abgiessen - fertig. Schmeckt im Moment besser als Gurkensalat. Geht auch mit Möhren, Kohlrabi, Zucchini, Kürbis - alles, was glatt ist.
-
Heute gibtes Kartoffeltaschen mit Chilifrischkäse Füllung
-
Auf dem Weg vom Arzt nachhause Dürüm mitgenommen. Dazu selbstverständlich 1 Cola getrunken.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!