Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Warmer Glasnudelsalat mit Shiitake, Brokkoli, Möhren, Sprossen, Sesamsoße und Cashews und Hot Oil

Das klingt so gut, aber du machst ja nie Fotos. :sweet:

An dem Rezept tüftle ich noch. Eigentlich fehlen da noch Koriander und Krabben. Aber hab ich nicht da und keine Lust, einkaufen zu gehen...

Neue Erkenntnis: Selbstgemachtes Hot Oil duftet fantastisch. Und ist bestimmt ein super Ersatz für Pfefferspray:hot:

• Das klingt so gut, aber du machst ja nie Fotos. :sweet:

An dem Rezept tüftle ich noch. Eigentlich fehlen da noch Koriander und Krabben. Aber hab ich nicht da und keine Lust, einkaufen zu gehen...

Neue Erkenntnis: Selbstgemachtes Hot Oil duftet fantastisch. Und ist bestimmt ein super Ersatz für Pfefferspray:hot:

Wenn du ein fertiges Rezept hast, schickst du es mir bitte? :sweet:

• An dem Rezept tüftle ich noch. Eigentlich fehlen da noch Koriander und Krabben. Aber hab ich nicht da und keine Lust, einkaufen zu gehen...

Wenn du ein fertiges Rezept hast, schickst du es mir bitte? :sweet:

:nicken: Aber sicher doch. Hab das mal vor Jahren gegessen und jetzt muss ich halt rumbasteln.

• Hier gabs heute auch Käsespätzle. Dazu Salat mit Zwiebeln, Paprika und Sonnenblumenkernen. :smile:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!