Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI
-
Gast41354 -
2. August 2020 um 18:21 -
Geschlossen
-
-
Hier gabs heute Mittag Käsekrainer (Würstchen) mit frischem Schwarzbrot, Senf und scharfen Pfefferoni.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kokosnuss Curry mit Hühnchen und Reis
-
Morgen dann also wieder Restenudelverwertung

Vielleicht sollten wir das mit den Mengen mal gemeinsam üben

Obwohl... neee. Das endet nur in "Meinst du, das reicht?" "Nee, mach mal noch mehr."
-
Warmer Glasnudelsalat mit Shiitake, Brokkoli, Möhren, Sprossen, Sesamsoße und Cashews und Hot Oil
-
Warmer Glasnudelsalat mit Shiitake, Brokkoli, Möhren, Sprossen, Sesamsoße und Cashews und Hot Oil
Das klingt so gut, aber du machst ja nie Fotos.

-
-

An dem Rezept tüftle ich noch. Eigentlich fehlen da noch Koriander und Krabben. Aber hab ich nicht da und keine Lust, einkaufen zu gehen...
Neue Erkenntnis: Selbstgemachtes Hot Oil duftet fantastisch. Und ist bestimmt ein super Ersatz für Pfefferspray

-

An dem Rezept tüftle ich noch. Eigentlich fehlen da noch Koriander und Krabben. Aber hab ich nicht da und keine Lust, einkaufen zu gehen...
Neue Erkenntnis: Selbstgemachtes Hot Oil duftet fantastisch. Und ist bestimmt ein super Ersatz für Pfefferspray

Wenn du ein fertiges Rezept hast, schickst du es mir bitte?

-
"Meinst du, das reicht?" "Nee, mach mal noch mehr."
Ja!!! Genau so passiert es immer!!!
-

Wenn du ein fertiges Rezept hast, schickst du es mir bitte?

Aber sicher doch. Hab das mal vor Jahren gegessen und jetzt muss ich halt rumbasteln. -
Hier gabs heute auch Käsespätzle. Dazu Salat mit Zwiebeln, Paprika und Sonnenblumenkernen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!